Shapeshift & Co

Hey,

guten morgen alle zusammen. Also da ich nun seit etwa einem Monat meinen MacMini habe möchte ich nocheinmal sagen wie zufrieden ich mit ihm bin. Auch nochmal ein Dankeschön an das Forum und alle Nutzer, durch deren Tipps&Tricks ich leichter in die Mac Welt gefunden habe.

Jetzt aber zum Thema.

Ich habe bereits einiges gelesen zum Thema Themes für Mac OS X. Leider ist ja shapeshifter zur Zeit nicht in der Lage auf der aktuellen Mac OS X version zu skinnen. Ich wollte euch fragen ob es noch andere Möglichkeiten gibt, Mac OS X zu skinnen. Ich bin ein ziemlich großer SciFi fan und würde meinen mac gerne ein futurischtisches Aussehen geben.

Was kann ich da tun?

Lg,
Sebastian

EDIT

Nach ein bisschen mehr google, habe ich ein programm gefunden das wohl bald released wird:Facade.
Sieht vielversprechend aus. Weiß jemand näheres?

No one?

Bei mir bezieht sich die anpassung der optik meist auf den desktop hintergrund, das is auch bei Win und Linux so.
Und das mit dem desktop is eigentlich auch unnoetig, weil ich den eigentlich nie zu gesicht bekomme, deswegen wechseln die hintergruende auch nur sehr selten.

Es gab aber schon des oefteren threads zu dem thema hier, wenn ich mich allerdings recht erinnere is da unter leo nochned so viel machbar gewesen.

In diesem Thread wurde das Thema z.B. angesprochen.

Zum ändern des Docks verwende ich LeopardDocks (klick) Das Programm runterladen sowie die gewünschten Docks und das wars :smile: