Silicon-Hülle für den Mac Mini

album picHier gibt es eine komplette Siliconhülle für den Mac Mini, die sogar im Dunkeln leuchtet. Wg. der freiliegenden Ports NICHT als Taucheranzug zu verwenden :wink:

umguck Ist nabla da? Nein? Dann mal ganz schnell: ich bin mir nicht sicher, ob das Teil im Dunkeln leuchtet - “fluorescent” ist fluoreszierend. Aber: die Frage ist, wie lange die Fluoreszenzlebensdauer ist - ob das Teil nur bei Anregung mit einer bestimmten Wellenlänge leuchtet (auf Deutsch: der Knaller für die Disko: nimm Deinen mini mit und lass ihn im Schwarzlicht leuchten), oder ob sie tatsächlich so lange ist, dass das Teil “nachleuchtet”.

(Side note: jetzt wäre noch zu untersuchen, ob die entstehende Strahlung dazu führt, dass der mini instabiler läuft - bereits Alpha-Teilchen können zu Bitfehlern im RAM führen… :wink: )

Trotzdem: verschärfter Coolnessfaktor, das Teil! :laughing:

[quote=“Joerg”]

umguck Ist nabla da? Nein?[/quote]

Du meinst sowas wie Phosphoreszenz…? :wink:

Spinerlaubt oder nicht? Ist Phosphoreszenz nicht ein Spezialfall der Fluoreszenz? :smiley: Keine Ahnung, steht da nicht… ;D

Keine Ahnung… aber ich meine, das fällt beides unter Lumineszenz. Fluoreszenz ist ohne Nachleuchten, Phosphoreszenz mit.

Was?
Ein Verhueterli also?
Soll ers ich nicht mehr vermehren koennen :blush:

da Hirsch

wusste garnet das em mini verhüten muss fg

Jupiter grüßt das Forum!

Die Silikonhülle scheint mir etwas eng bemessen. Auf der Abbildung führt sie offenbar dazu, dass sich der Mini in alle Richtungen “eindellt”. Das möchte ich meinem Mini jedenfalls nicht zumuten. Wenn’s sowas “phosphoreszierendes” allerdings als Anzug für Frauen gäbe …
Hey! :dance33x26: – Da wär ich direkt dabei :pfeif22x18: . – Bitte meine “Entgleisung” zu entschuldigen… :gdgrin:

– Jupiter

Eindellt? Äh - die Abbildung zeigt die Hülle ohne mini… :smiley:

Und klar, “eng sitzen” muss sie schon. Wer will schon einen mini im Schlabberlook?! :laughing:

Gerade bei einem so guten Körper… :wink:

Hmm… Ah so! – Da war wohl mein Sehzentrum “auf links” gedreht… :astonished: