Simplify Media für iPhone!

Falls es jemand noch nicht hat: simplifymedia.com/

Auf dem Mac installieren, auf dem iPhone installieren und schon kann man überall seine Musik auf dem iPhone streamen. Da fragt man sich noch, warum man ein iPhone mit 16 GB gekauft hat :wink:

Also funktioniert bestens und ist sogar kostenlos. für die ersten 100.000 ersten Downloads zumindest. Kann ich wirklich schwerstens ans Herz legen!

Cheers!

wie funktioniert das genau? Ich bin der englischen Sprache nicht so mächtig :frowning:

Du erstellst einen Account mit dem Mac, loggst Dich dann mit Deinem iPhone auf diesem Account ein und kannst dann loslegen.

bei mir will das programm nicht so richtig funktionieren. bin ich im gleichen netzwerk, wie der mini, ists sowieso essig mit hören - das iphone buffert sich zu tode. wenn ich unterwegs bin, bricht nach einer kurzen zeit die verbindung zum mac zuhause ab und lässt sich nicht wieder herstellen. :question:

d.h. ich greife sozusagen übers Internet auf meinen Rechner zu Hause zu? Würde dann bedeuten, dass mein Rechner „angreifbar“ ist solange er eingeschaltet ist. Richtig?

Es wär geil wenn man Videos streamen könnte!!

Oh, ich dachte das kann es - werds mir auch mal ansehen…