Smiliekontest

Das ist die richtige Entscheidung! http://www.macmini-forum.de/files/ohnetitel-2_730.gif

[quote=“DeusXMachina”](auch wenn ich manchmal nicht weiß, ob ich eine Funktion nur nicht finde, oder ob sie gar nicht existiert :blush: )
[/quote]

Ebens! :smiley: Na, das Gimp blöd ist, hab ich ja gar nicht so ernst gemeint. War temporär etwas schlecht drauf zu sprechen. Es gehört sicher mit zu den besseren Bildbearbeitungsprogrammen. Und dafür, dass es sogar noch kostenlos ist, ist es echt super. :smile:

Softwareaktualisirung! (Animation!)

Der is verdammt gelungen! Respect!

Eine Qualitätssteigerung!

Heute hat mich Ina darauf hingewiesen, dass sie ihre Smilies nicht als “Vorlage” für wilde Neukreationen sehen möchte. Zumal (wie bereits andersweitig bemerkt) die Bewegung der Haare nicht mehr passt. Es geht (u.a.) um den da:

:mini2nz: - den werde ich in den nächsten Tagen auch komplett aus den Forums-Codes entfernen. Tut mir leid, dass ich den ohne groß nachzudenken in die mi-Codes übernommen hatte… Da Ina uns netterweise ihre tollen Smilies für das Forum überlassen hat, sollten wir ihre Wünsche selbstverständlich respektieren!

Falls wir Smilie-Spezial-Wünsche hätten, so hat sie mir per PN geschrieben, sollten wir uns einfach melden - am besten hier - Ina liest hier schließlich mit! ;D

'tschuldige Ina… :blush:

aber zu meiner verteidigung:
ich wurde angestifftet :smiling_imp:
nee, wie auch immer. ich werd in zukunft wirklich mehr acht auf urheberrechte geben.

'tschuldigung nochmal… :8?:

und: du bist die beste! :vbeug29x18:

:smiley:
Davon hörte ich allerdings - böse den betreffenden anguck >:D

:wink:

Ich finde den Mini-Winki immer noch extrem sympathisch :pirat20x17:

Jupiter stiftet niemanden zu Schandtaten an, der nicht ausdrücklich darum bittet. – Mir gefallen Ina’s Smilies!
Jupiter weiß Inas Verdienste zu schätzen, u.a. deshalb, weil er sie (in letzter Zeit zumindest) beinahe täglich nutzt.
Deswegen ruft Jupiter im Namen von “Optimus Maximus” das Forum auf, die Werke der “Ina Optima Maxima”
zu respektieren und nicht für – irgendwelche – Skurillitäten zu missbrauchen…

Ich hab’ mir echt Mühe gegeben. – Wenn dieses Posting nicht “schräg” ist, dann weiß ich’s auch nicht… :smoke20x18:

– Jupiter

Hm… Du musst Dir keine Sorgen machen. Es ist schräg! :coool18x18:

Danke! – Da bin ich jetzt auch wieder beruhigt. – Schwamm drüber… 8)

Okay, nun habbich auchmal Zeit gefunden. :smile:
Hab mir auch extra Mühe gegeben und nix kopiert! :noono15x18: Aber ich fürchte man sieht’s dem Ergebnis noch an :blush:
Und hier ist es (tusch):

http://www.macmini-forum.de/files/smilie1ani_154.gif <- Lustig!

da will ich doch auch mal meine men in black twins zeigen:

http://www.barebonecenter.org/images/stories/User2/mib_8.gif

MiB. Ziehn die gleich auch so ein - na, wie heissen diese Zapp-Dinger wo man nachher nichts mehr weiß, wo sich auch der eine MiB nacher bezappen lässt, damit er ein ruhiges Leben … diese Taschenlampendinger für partielle Teilamnesie bestimmter Gehirnbereiche… :laughing:
Lange Rede kurzer Sinn: cool.

Du meinst die Blitzdinger mit denen man geblitzdingst wird. ;D

Jaaa, genau, endlich einer, der mich versteht. Hatte halt nur die offizielle bezeichnung vergessen. Geblitzdingst, das wars. 8)

Ich hab jetzt auch wieder einpar Smilies gemacht!





Die weiteren…