SMS Technology M500 - Handy fürs Handgelenk

[quote][size=150]SMS Technology M500 - Handy fürs Handgelenk[/size]
Der Hersteller mit dem etwas irreführenden Namen “SMS Technology” stellt mit dem M500 einen heißen Anwärter auf den Titel des “kleinsten Handys der Welt” vor. Und damit der Winzling nicht so einfach verloren geht, statten die Australier ihn mit einem Armband aus.[/quote]

M500 (klick)

…haben will!!! :jaaja:

[quote=“Tommi007”]

Der Hersteller mit dem etwas irreführenden Namen “SMS Technology” stellt mit dem M500 einen heißen Anwärter auf den Titel des “kleinsten Handys der Welt” vor. Und damit der Winzling nicht so einfach verloren geht, statten die Australier ihn mit einem Armband aus.

M500 (klick)

…haben will!!! :jaaja:[/quote]

Super!

Aber alle 3,3 Tage die Uhr aufladen? :unamused:

Der Akku muss ja relativ klein & leicht sein, um als Uhr tragbar zu sein - sonst gibts ´nen Tennisarm.
Da muss man eben Kompromisse schließen…

…naja - Nachts trage ich eh nie ne Uhr - da würde sich dieses Problem buchstäblich “im Schlaf” erledigen! :bulb:

Wie oft lädst du dein Handy ? http://www.ndh.net/home/waibel/whistle.gif

also mein handy hat sogar weniger als 3,3 tage standby :smiley: der ist bereits nach 1 1/2 tagen leer :smiley:

Ich trage auch keine Uhr, das Teil klingt interessant!

Interessant,
telefoniert wird dann via Headset ? :smile:
oder (unbequem) das Handgelenk am Ohr ? :confused:

Ja. Leider ist Serienmäßig nur ein Kabel-HS dabei - etwas peinlich!

Quelle
Schade auch: eine Freisprechfunktion wäre für kurze Telefonate ohne HS ganz praktisch gewesen.

Das BT-HS wird dann im Zubehör wahrscheinlich ganz manierlich Extra kosten… :confused:

Wenn das “Ding” BT kann, dann wird ja hoffentlich jedes erhältliche BT-Headset damit funktionieren.

Ich warte lieber auf’s iPhone und kauf mir dann für Eur 29,95 im Store das Apple iPhone Armband. :laughing:
(Ich hab ja tatsächlich schon Menschen beim Sport mit dem iPod 5G am Arm gesehen… :open_mouth:)