SMS via Internet versenden

Ich suche immernoch nach einer guten SMS Lösung im Internet. Diese muss nicht gratis sein. Ich hätte gerne die Möglichkeit, via Internet (z.B. mit dem iPad) eine SMS zu schreiben, die dann mit meiner Mobilfunknummer als Absender beim Empfänger ankommt. Wenn das dann von meinem SIMYO-Guthaben weg gehen würde, wäre es optimal. Bin aber auch gerne Bereit dafür zu zahlen (im Rahmen).

Kennt jemand hier eine gute Lösung?

Habe zwar keine Lösung für dich, interessiere mich aber auch dafür.
Benutze das iPad auch mit einer simyo Karte
Sollte jemand eine Lösung haben immer her damit

Hallo,
also ich mache das über meinen http://macbay.de/ Account. :smile:
Da habe ich ein gewisses Freivolumen. Ansonsten kostet es halt…

Gruß
Torsten

Ich habe da einfachsms gewählt. War günstiger als als mein alter Prepaid-Anbieter und hat faire Preise und nette Features im Angebot - z. B. wahlweise SMS mit Telefonnummer als Absender oder als Anbieterkennung, dann landet es im E-Mail-Postfach (Gruppenverwaltung, Rundsenden, Flash-SMS u. v. m. ist möglich und das ab 5,5 ct je SMS (Prepaid)). Einzig das Aufbuchen von Guthaben ist nervig (bis zu 1 Woche bis es gutgeschrieben ist, bei Überweisung). Der Anbieter verlangt auch nur die nötigsten Daten und man muss zur Verifikation gegegn Mißbrauch einen Code der per SMS an die zu registrierende Mobilfunknummer eingeben. Keine Probleme mit Datenweitergabe, Spam etc. bisher.