So, da bin ich

Tja, an sich treibe ich mich immer im MacSofa Foum rum.
Der MacRentner hat mich aber mal auf dieses Forum aufmerksam gemacht!

Sieht auch gut aus von der Optik her!

Zu mir:
Ich bin 31 Jahre als und wohne seit über einem Jahr jetzt in Karlsruhe.
Mein großes Hobby sind Macs und PCs.
Beruflich arbeite ich als Teamleader für den internen Helpdesk bei einem mittelständischen Softwareunternehmen.

Noch was?
Ja, als Macs habe ich derzeit im Einsatz ein MacBook Pro Core Duo 2,16 GHz mit 1,25 GB RAM, 120 GB HDD, Superdrive.
Im Moment habe ich auch noch einen Mac Mini Intel Core Solo 1,5 GHz mit 2 GB Ram und 60 GB HDD.

Tja, dann würde ich sagen: herzlich Willkommen an Bord! :flowers:

[size=75]Ein Sofa können wir nicht bieten, aber vielleicht eine Mini-Bar… ;D[/size]

Tanke schön!
Ein Pils habe ich gerade vor mir stehen! Prost! :dring:

Willkommen im Club der :mmini: und viel Spaß hier! :smiley:

(noch einer aus der Gegend… fein! :smiley:)

Sagt mal, ist das Standard, daß man hier Benachrichtigungen erhält, sobald jemand auf meine Thread antwortet?

Tja, so viel ist nicht mehr mit meinem :mini:
Der steht bei mir nur noch rum. Daher steht er jetzt im Bieten Brett.

Mein Traum wäre ja immernoch ein Mac Pro.
Aber preislich sind die indiskutabel.
Ein iMac ist mir zu wenig ausbaubar.
Außerdem habe ich auf meinem Schreibtisch einen 19" TFT für meine PCs und ein 17" MBP.
Dazu noch 2 Paar Boxen und ein Roland SC-8820.
Für einen iMac wäre da kein Platz mehr.

Ich finde, es fehlt ein Gerät zwischen iMac und Mac Pro.
Z.B. ein Minitower mit ewinem optischen Laufwer, Platz für 2 Platten, Intel Core 2 Duo CPU, 1 - 3 PCIe Steckplätze.

Ja! :smile: Du kannst es allerdings, wenn es dich stört, auch abschalten - entweder global im Profil für alle künftigen Threads, oder bei jedem Beitrag den du postest im „Antwort-Fenster“, je nach dem, wie wichtig dir der Thread ist.