So! Er is bestellt!

Habe heute endlich den kleinen bestellt!!

Apple Keyboard Eur 23,00
versandfertig in: 2 Tage

Mac Mini 1,42GHz
internal Bluetooth + AirPort Extreme Card
Acessory Kit
Mac OS X
80GB Ultra ATA-Laufwerk
Combo Drive
512MB DDR333 SDRAM - 1 DIMM

versandfertig in: 24 Std. Eur 502,00

Zwischensumme der Bestellung: 525,00 Eur
MwSt: 84.00 Eur
Gesamtsumme: 609,00 Eur

Meint ihr das Paket kommt noch die Woche, obwohl die Tastatur 2 Tage versandfertig hat?

Ich bin richtig aufgeregt, ich kann wahrscheinlich jetzt nicht mehr schlafen!!

Glückwunsch zu deiner Bestellung. Denke mal das es diese Woche noch klappt. Es sei denn es hängt mal wieder am Paketdienst.
Wünsche dir dann noch viel Spass mit dem kleinen.

Oh Gott! Ich hoffe, nein ich bete es klappt die Woche!! Das wäre sooooo schön!

:thump19x18: Glückwunsch :mini: :inlove:

nach meinem entschluss zu switchen wollte ich net warten und bin zum geizmarkt gefahren und hab ihn mir da mitgenommen…

:yeah: Ich drücke die Daumen!!

Glückwunsch zum :mini: !

Ich glaube nicht, daß es diese Woche noch klappt, heute ist die Woche doch vorbei… :smiley: :wink:

Jaja, is klar 8)

Nächste Woche meinte ich natürlich!

Weiß ich doch…ich drück die Daumen! :daume29x19:

Kann mir jemand sagen, warum wenn ich den Bestellstatus sehen will, oder die Palete nachverfolgen will, nur ein Fehler kommt, geht das erst nachdem die Ware abgeschickt wurde?

Guten Morgen!
Zur Paketverfolgung benötigst Du die sogenannte Tracking-Nummer des Paketdienstes. Die bekommst Du allerdings erst wenn die Sendung beim Paketdienst erfasst wurde. Wenn die Sendung heute Apple verläßt, solltest Du heute am Abend mal kontrollieren.

Mfg und viel Spaß mit dem Mini

mope

…und dann nimm dir mal ab Mittwoch oder spätestens Donnerstag nix wichtiges vor - klappt dann eh nicht, wenn der :mini: erstmal da ist :smiley:

Hi feshou :smile:

Glückwunsch und das freut mich das du dich zum Kauf des Mac mini entschlossen hast. Kannst ja, wenn er da ist ein paar Bilder von ihm und drumherum ins Album stellen.

:wink:
Grüße

Meint ihr der Computer wird einzeln verschickt, und die Tastatur kommt später?

nein, kommt immer beides zusammen.

Gerade hab ich nachgeguckt, die Bestellung kommt vorraussichtlich am Freitag! Ich bete es kommt wirklich am Freitag!

Frage 1: Kann man sich auf solche Daten normalerweise verlassen?

Frage 2: Kann auch ich die Bestellung annehmen und unterschreiben, obwohl ich nicht bestellt hb, sondern mein/e Vater (Mutter)?

ja

Ja zu Frage 1 oder zu Frage 2?

EDIT: Stimmt es, dass Apple oft früher liefert als angegeben?