Software Download und installieren

Möchte mir eine Software runder laden das auch funktioneirt.
Drück ich dann auf drauf um diese dann zu installieren kommen nur lauter Buchstaben raus ?
http://www5.pic-upload.de/03.10.10/k76u4wrxsyi.png

Schonmal die 6.0.23 von der hersteller seite versucht, die funktioniert naemlich bei mir?

Ach so, und falls die datei falsch verknuepft ist.
Wenn es sich um ne mpkg hndelt, auf “oeffnen mit” gehen und “Installer.app” auswaehlen.

Hab nur die 6.0.19 gekauft


Und wie siehts mit meinem zweiten post aus?

1 „Gefällt mir“

Irgendwie hats nun doch funktioniert, seltsam …
Wie regelst Du das, dass Twonky immer läuft ? ich meine sobald der Mac Mini läuft ?
Kennst du dich aus mit dem Twonky Kram ?

Kein plan, hab vorhin nur mal den download von deren seite angeworfen und das zip getestet.
Ansonsten kenn ich die software ned :smile: