Software iPod-Daten auf FP. zurück

Hallo
Nachdem mein Mac Mini einen Festplatten Totalschaden hatte, waren auch 60 GB Daten verloren. iTunes mit meiner kompletten CD Sammlung, so wie 48 Videos, iPhoto mit über 3000 Fotos, Hörbücher, Adressbuch, und iCal Daten. Alle eben genannten Daten befinden sich aber noch auf meinem iPod G5 30 GB. Sie wurden auch immer beim anstöppseln in iTunes aktualisiert. Stöpsle ich ihn nun an, will iTunes alles auf dem iPod immer bloß löschen. Wer kann mir sagen wie ich vorgehen muss, damit alles wie Original zurück auf die neue Festplatte kommt. Mit der Musik hab ich mit Senuti geschafft die Titel zurück zu bringen, nicht aber die Wiedergabelisten. Die Fotos, die Videos, so wie die restlichen Daten, da bin ich einfach Hilflos. Ich habe Angst beim " Rumexpirimentieren " die Daten auch noch auf dem iPod zu löschen, sie wären dann für immer weg, Eine Katastrophe. Also, wer weiß was ich machen kann. Hilfe wäre Toll.
Gruß Norbert

Öhhhm, wieso schaust du nicht in deinen alten Thread?

Guter Einwand… :smile:
Ich mache hier mal zu. Doppelthreads sind unnötig und machen es später komplizierter, die “richtigen” zu finden…