Software nach neuinstallation weg?

Hallo!

Ich muss meinen macmini neu aufsetzen, und wollte fragen, ob die Installation auch iLife, GarageBand etc. wiederhergestellt, oder sind die programme alle weg??

Bitte um Hilfe!

Helfen tut gut!

Ja ist dabei!

Was meinste?

Also iLife wird wieder mitinstalliert.

Ich frage mich bloß, wofür diese Coupons sind, welche bei Mac dabei sind. (Coupon für iLife)

Was für copouns?

So kleine Zettel; Waren bei mir in dieser grauen Hülle beim Mac Mini dabei. Dort wo sich auch die Installations CD befindet.

Noch eine Zusatzfrage: kann man auch die iLife-Installation verhindern, oder wird es zwangsläufig installiert? Und wie sieht es mit den anderen Sachen, also Comic Life und diesen seltsamen Brettspielen aus?
Zu den Coupons: habe ich mich auch mal gefragt, ich hab das mal bei Software(OS X 10.1 o. 10.2) gesehen, die bei eBay angeboten wurde. Beim intel-Mac mini sind übrigens keine Coupons dabei :frowning: :smile:

Bei mir schon! Habe den 1,83er Core Duo.

dafür z.B. :smile:

(http://www.apple.com/de/macosx/mediaexchange/)

bei meinem Core Duo waren auch 4 Coupons dabei…

Aussagesofortzurückzieh
Meine lagen in einem der anderen Heftchen drin, hatte die deswegen nie gesehen, weil ich mir nur zum Anfang das Handbuch durchgelesen hatte.
:blush:

Wird alles wieder installiert incl. front row! Dann nur noch updaten lassen vom apple software updater und alles wie neu! Echt genial wenn ich daran denke wieviele treiber ich bei meiner alten medionkiste installieren musste! Bin manchma den ganzen tag vor der kiste gesessen. den mini lass ich einfach ma ne stunde laufen und er ist wiederhergestellt!