Sonderausgabe Podcast und neues Design!

http://www.macmini-forum.de/pics/172.png Henning hat heute in Windeseile einen kleinen Sonder-Podcast gebastelt, in dem er die Neuigkeiten im Forum unter die Lupe nimmt - und er war mit im “Beta-Tester-Team” für unser neues Forums-Design. Ein winzig kleiner Zipfel des neuen Designs war ja auch schon auf dem Portal zu sehen… am Sonntag, den 31.8. wird der Schleier gelüftet (bevor noch mehr fragen: irgendwann am Vormittag) und alle dürfen mit dem neuen Design im Forum stöbern. Schon an dieser Stelle: viel Spaß damit und weiterhin viele gute Diskussionen hier im Forum! :smile:

super :exclamation: :smile: freu mich :smiley: ich tippe ja auf ein blaulila-farbton! :smiley:

übrigens: könnte man das vielleicht so einstellen, dass man Beiträge ab einem bestimmten alter nicht mehr bearbeiten kann? hab eben im logo-thread nachgeguckt und der but hat da alle seine beiträge mit …] ersetzt. wäre gut, wenn man das zusätzlich zu den Nutzungsbedingungen noch einrichten könnte!

übrigens²: Wir haben den GEILSTEN Podcast von allen! :smiley: Die Mucke am Anfang ist genial. Weiter so Henning! :juerg:

Danke für das Lob Freak, das freut mich sehr!

Ich bin gespannt wie es hier dann aussieht. Muss aber sagen, dass mir das aktuelle Design auch sehr gut geällt.

Hm…dann wäre es eventuell besser das Editieren von Beiträgen ab einem bestimmten alter abzuschalten. Sowas finde ich auch immer blöd, wenn jemand seine Beiträge „entleert“.

Marc

@bamboo:
genau das hab ich doch vorgeschlagen :wink:

wo wir schon bei den regeln sind

bitte unbedingt ein verbot von klick/diebesspiele mit reinnehmen.

zum podcast muss man nicht viel sagen “klasse”

[quote=“Freak a Leek”]@bamboo:
genau das hab ich doch vorgeschlagen :wink:[/quote]

Weiß auch nicht was ich da wieder gelesen habe… :blush:

:moiin:
Mensch Leute, klasse Design. Gefällt mir richtig Gut. :upten:
Habt da einen Guten Shop gemacht. :daume:

Weiter so.

LG

Andreas