Soweit is es gekommen

jetzt sitz ich hier und poste vom Wind*** Notebook.

Warum? Ich hab meiner Freundin auf dem Mac mini einen Account angelegt und iTunes für ihren iPod mini eingerichtet. Jetzt sitzt die Dame seit 2 Stunden dran und kauft ein, ordnet ihre Library, gibt ihre Kontakte in Mail ein und erfreut sich einfach am mini. Ab und an kommt eine kurze Frage und die Bemerkung wie schön das unter Tiger geht.

Tja, nicht dass ich ihr nicht schon am PC einen Zugang eingerichtet hätte, aber dafür hat sie sich nicht begeistern können.

Das ist ja wohl ein ganz objektives Statement für den Mac.

Es gibt so ein Paar Sachen die man nie mit seiner Frau/Freundin teilen sollte.
Der mini ist eine davon. :smiley:

:rofl:

Wer hat sie nicht schon mal gesehen:
Die Mädels / Töchter in den Mafiamärkten die schmachtend vor den Macs stehen weil die ja so stylish aussehen und ja so einfach sein sollen (stand in der Amica) und die Typen / Väter die ihnen das versuchen auszureden weil sie sich nur mit ihren Dosen auskennen (7 Jahre Computerbild Abo) und Angst haben sie können dort nicht den Macker raushängen lassen.
Letzter OTon:
“Nee Schatz lass mal. Auf keinen Fall. Da muss Du ja alles wieder von vorne lernen. Und wenn der mal streikt…”
:smiling_imp:
Schade Mädels. Ich würd Euch echt gönnen!
“Martin!! Du hast nen eigenen Computer!!! Ich muss da auch mal ran!!”

buetts

tja Frauen haben viel mehr Sinn für die Schönheit eines Macs, da hab ich nur positive erfahrungen mit gemacht

Sollte der Frauenanteil bei den Mac Besitzern gar höher als jener der Männer sein ?! :wink: :smiley:

Das glaub ich zwar nicht, aber bei MacUser drehen sie jedesmal durch wenn eine “Neue” sich anmeldet :laughing:

Das gibt immer Freds mit hunderten von Einträgen :laughing:

Mir scheint Mac-Besitzer sind vereinsamte Männer mit zu wenig weiblichen Kontakten :smiling_imp:

Ist Weibsvolk anwesend? :smiley:

In etwa so ? :wink: :laughing:

Jungs, da seid ihr aber ganz selbst schuld gg Bin so auch auf den Mac gekommen (durch den damaligen Liebsten, nicht durch das schöne Design) :wink:

Die Beschreibung “vereinsamt mit zu wenig weiblichen Kontakten” dürfte wohl auf (fast?) jeden Computerbesitzer zutreffen, der diesen als sein grösstes Hobby hat :updown:

[quote=“Angeline”]Jungs, da seid ihr aber ganz selbst schuld gg Bin so auch auf den Mac gekommen (durch den damaligen Liebsten, nicht durch das schöne Design) :wink:

Die Beschreibung “vereinsamt mit zu wenig weiblichen Kontakten” dürfte wohl auf (fast?) jeden Computerbesitzer zutreffen, der diesen als sein grösstes Hobby hat :updown:[/quote]

Da könntest du recht haben :unamused:

Aber ist schon erstaunlich wie in Mac-Foren auf die Präsenz von Frauen reagiert wird :smiley:
Kenn ich so von PC-Foren nicht, die sind da mehr “cool” oder vielleicht abgestumpft? :smiling_imp:

Bei den Mac-Usern dagegen “reges” Interesse und das auch noch recht höflich :wink:

Weibliche Wesen in PC-Foren? Get real. Alles Fak0r-Kiddies... In Mac-Foren ist die Wahrscheinlichkeit, dass es kein Fake ist, einfach höher! :laughing:

;D :hamma26x27:

[quote=“Joerg”]
Weibliche Wesen in PC-Foren? Get real. Alles Fak0r-Kiddies… In Mac-Foren ist die Wahrscheinlichkeit, dass es kein Fake ist, einfach höher! :laughing:

;D :hamma26x27:[/quote]

:laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

:open_mouth: :confused: :smiley:

[quote=“Joerg”]
Weibliche Wesen in PC-Foren? Get real. Alles Fak0r-Kiddies… In Mac-Foren ist die Wahrscheinlichkeit, dass es kein Fake ist, einfach höher! :laughing:

;D :hamma26x27:[/quote]

Das weniger mit “ketzerei” als mit Tatsachen zu tun! :smiling_imp: