Speicheranfrage - mal wieder -

Hallo,

ich hab nicht so den Plan welche Speicher denn nun in den Mini CoreSolo reingehören. Passt der: (http://www.litec-computer.de/Arbeitsspeicher/Notebook-SO-DIMM/SO-DDR2-667-1024MB-Kingston-Original-od-Infineon-MDT-Orig::9887.html)

??

Ich könnte auch bei dsp bestellen, aber Litec ist nicht weit weg von mir, wäre für Antworten sehr dankbar. Vielleicht gibts ja auch irgendwo eine Kompatibilitätsliste?

Danke und Gruß
erasor

Hi,

ja der passt! Ich habe meinen ersten Speicher auch bei Litec gekauft. Der hat sich aber dann als Defekt entpuppt.

Geh lieber zum Gravis in der Lindwurmstraße, die ham gaaaanz sicher die richtigen für den Mini!

mfg

Da kostet er halt auch nen Zwanni mehr…

Wobei der laden nur 15 Minuten zu Fuss von mir weg wäre :smile:

Also bei mir waren es 10€ unterschied, und die habe ich gerne investiert, damit ich ruhe hatte.