Spiele laufen nicht auf iPod

Moin,

ich hab gestern gleich nach dem update versucht Tetris auf meinen 30GB iPod Video zu laden.
Trotz eines vorherigen updates auf 1.2 geht es nicht.
iTunes sagt er sei dafür nicht vorgesehen. Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht ? Liegt es an meinem pod oder hat apple da was verkehrt gemacht ?

Mönsch, möchte unterwegs Tetris zocken und meine Musik hören…

[quote=“Imbaya”]Moin,

ich hab gestern gleich nach dem update versucht Tetris auf meinen 30GB iPod Video zu laden.
Trotz eines vorherigen updates auf 1.2 geht es nicht.
iTunes sagt er sei dafür nicht vorgesehen. Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht ? Liegt es an meinem pod oder hat apple da was verkehrt gemacht ?

Mönsch, möchte unterwegs Tetris zocken und meine Musik hören…[/quote]

komisch…im Store steht das es mit den ipod 5G ab Version 1.2 geht…mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Will mir erst einen kaufen :wink:

soweit ich es verstanden habe, gehen die Spiele nur mit den neuen, gestern vorgestellten IPods.

Hatte das gleich Problem auch heute Morgen und mir damit behelfen können, in itunes 7 den Account neu zu aktivieren Danach funktionierte es mit Tetris.
Gruß
Klippfisch