Stimmen für Garageband

Tach zusammen.

Als Mac und OS X-Newbie “verkünstel” ich mich gerade ein wenig an GarageBand :smiley:

Nun meine Frage: Gibt es irgendwo kostenlose, (lizenz)freie downloads von voices, die man dann in das jeweilige Stück einfügen kann?

Danke schon mal für eure Hilfe.

Greets

HolgerD

Vielleicht ist ja hier irgend etwas dabei? :wink:

Thx, aber da geht es mehr oder weniger darum mit der eigenen Stimme etwas aufzunehmen.

Und das möchte ich keinem zumuten dieses hinterher anzuhören! :stuck_out_tongue:

Greets

HolgerD

Also magst du kein Gaststar im Podcast werden? ;D

Nö, mir reicht schon das ganze Theater bei DSDS und co. :uebel:

Und ich will kein Popstar werden. !!!

Also bleibt meine Stimme ein grosses Geheimnis, fast ein Mysterium. :hush:

Greets

HolgerD

GMan meint einen Gastauftritt im Mac mini Forum Podcast, so wie junbi82 in den letzten beiden Ausgaben.
Klick mal oben auf Podcast und hör rein…

Keine Angst, die Gefahr daraufhin ein Popstar zu werden ist gering :wink:

Da ich derzeit mehr oder weniger noch ein Mac-Newbie bin wird das wohl noch lange Zeit dauern dort als Gast zu erscheinen :smiley:

Greets

HolgerD