Streamripperx

Hallo Zusammen!
ich würde gerne gute Trance Musik über Stream Radio aufnehmen und dann im Auto abspielen über CD oder USB stick im Mp3 Format!

schön und gut habe im Netzt StreamRipperX gefunden,mit dem es möglich sein soll!

aber ich bin zu blöd dafür,kann mir jemand weiterhelfen Bitte Bitte,im Radio läuft so cooler Trance (i Love It)

oder gibt es vielleicht sogar eine bessere Lösung wie StreamripperX???

bin für jede Hilfe Dankbar :apple:

:smiley: Hallo,

StreamRipperX sagt mir jetzt zwar nix aber ich hätte noch ne gute Alternative.

Schau Dir mal Snowtape an.

Ist allerdings nicht kostenlos.(Heute noch zum halben Preis)

Gruß motti

kostenlose alternative und selbsterklärend macupdate.com/info.php/id/8410/xstreamripper

HI,
ich habe den Streamripper 1.05,werde gleich mal den 1.1.4 testen ob das besser geht!
benutzt du den auch???

@Danke an alle für die Links,suche eine Freeversion :wink:

[quote=“motti”]:smiley: Hallo,

StreamRipperX sagt mir jetzt zwar nix aber ich hätte noch ne gute Alternative.

Schau Dir mal Snowtape an.

Ist allerdings nicht kostenlos.(Heute noch zum halben Preis)

Gruß motti[/quote]

hi motti
benutzt du den snowtape???

kann man über itunes aufnehmen,und dann auf einer cd die mp3 brennen,will ja im auto die mucke hören!

:smiley: Hallo,

aufnehmen tust Du mit Snowtape. Wenn die Aufnahme beendet ist kannst Du die Titel noch nachbearbeiten oder aber direkt nach iTunes importieren lassen.

Dann ne Playlist erstellen und auf CD brennen.

Die Sender aus iTunes kann man auch einfach per drag and drop hinzufügen.

Aber probier es doch mal aus mit der Demoversion, kann man ja eine Stunde lang zum testen aufnehmen.

Gruß motti

Hi motti
was für radiostream nimmst du auf,ich Höre meisstens surfmusik.de
das müsste auch gehen oder und wird dann automatisch auf mp3 umgewandelt???
muss zugeben das ich keinen ahnung habe,der mini mac ist mein erster computer überhaupt,benutze ihn immer zum surfen filme und musik mehr nicht!

gruss chaos

nochwas wo finde ich die demoversion??

ist nicht auf der selben seite,oder bin ich jetzt blind???

das gleich macht xstreamripper auch, bin jetzt ein wenig irritiert, ist die die gui soviel wert ??

songs werden im itunes verzeichnis getagt und einzeln abgespeichert

[quote=“merovinger”]das gleich macht xstreamripper auch, bin jetzt ein wenig irritiert, ist die die gui soviel wert ??

songs werden im itunes verzeichnis getagt und einzeln abgespeichert[/quote]

hi das problem ist das ich mit dem streamripper nicht zu recht komme!

habe es schon installiert und program startet auch aber was nun??

general- download- network

eine anleitung auf deutsch währe gut,mein english is shit

:smiley: Hallo,

einfach auf den Download klicken.

Ob es das wert ist? Muss jeder wohl selber entscheiden.

Es ist auf jedenfall sehr einfach zu bedienen.

Mir gefällt’s und mir war es das wert.

Gruß motti

das ist die seite wo die musik läuft!

trance.fm/page.htm?http://www.trance.fm/

ich denke mal um die beste qualli aufzunehmen muss ich die höchste zahl anklicken zb. 192K
oder bin ich total falsch???

[quote=“motti”]:smiley: Hallo,

einfach auf den Download klicken.

Ob es das wert ist? Muss jeder wohl selber entscheiden.

Es ist auf jedenfall sehr einfach zu bedienen.

Mir gefällt’s und mir war es das wert.

Gruß motti[/quote]

Hallo motti
10euro ists mir wert,wenn ich damit zurecht komme :wink:
es ist auch alles in deutsch oder???
kann man eigentlich auch die augenommene musik auf einen stick laden um cd zu sparen :wink:

:smiley: Ja, das Programm ist auf deutsch

Und ja, in den Voreinstellungen die Aufnahmen einfach in einen Ordner exportieren und dann auf den Stick.

[quote=“motti”]:smiley: Ja, das Programm ist auf deutsch

Und ja, in den Voreinstellungen die Aufnahmen einfach in einen Ordner exportieren und dann auf den Stick.[/quote]

DANKE DIR!!!

bin schon am aufnehmen :smiley: :smiley: :smiley:

bis jetzt läuft alles gut,und ich kapiers auch bis jetzt :wink:

schönen sonntag noch!!

@allgemein Danke für die Tipps,ihr seit die besten :apple: