Stromproblem

Ich hab mir einen mac mini aus den usa mitbringen lassen und weiß nicht ob es irgendwelche probleme mit der stromversorgung gibt? könnte irgendwer mir weiter helfen? das ich einen usa/europa netz-adapter brauche ist mir klar aber wie sieht es mit der spannung aus?

was steht denn auf dem netzteil drauf? hatte mal gehört dass, das die gleichen wären EU & USA

PS: scheint wirklich kein problem zu sein… :wink:

Mac Mini 110w Power Adapter
Input:AC 100-240V 50-60Hz 2.0A
Output 18.5V 6.0A
steht drauf
will nur sichergehen das es nicht einmal knallt und ich 500 euro los bin…:frowning:

Sollte passen (Hinweise die zur Zerstörung von Gerät führen können wie immer ohne Gewehr ;-D )
Fehlt nur noch ein Adapter für die Steckdose, oder ein beliebiges Micky-Maus Kabel (Kleeblattstecker) und alles ist gut.

jetzt hab ich den heute morgen bekommen und kann ihn nicht benutzen weils sonntag ist und ich verpeilt hab mir son stecker zu holen:( ich glaub das wird der längste sonntag meines lebens:’(

… ich würde ihn ganz lieb streicheln, den Platz vorbereiten und glücklich sein…

Herzlich Willkommen im Forum :w00t: :w00t:

Das wird hart, aber nur die Harten kommen in den Garten 8)

Wünsch dir viel Geduld.

Greets

HolgerD

[quote=“HolgerD”]Das wird hart, aber nur die Harten kommen in den Garten 8)

Wünsch dir viel Geduld.

Greets

HolgerD[/quote]

… und die Guten in die Suppe :w00t: :w00t:

hab grad nachgeguckt ob nich doch noch irgendwo son ding rumfliegt aber nein mein vater hat nur ein wo man eu stecker reinsteckt arrrh
und es ist ers halb 12:(

danke schön

Nachher kommt Formel1 das lenkt ab :wink:

Greets

HolgerD

:blush: ganz vergessen dich herzlich willkommen zu heißen :flowers: und hoffentlich ist die Wartezeit bald rum :confused:

Gruß
Jonny

[quote=“Juliaaan”]Mac Mini 110w Power Adapter
Input:AC 100-240V 50-60Hz 2.0A
Output 18.5V 6.0A
steht drauf
will nur sichergehen das es nicht einmal knallt und ich 500 euro los bin…:frowning:[/quote]

‘Input: AC 100-240V’ - that’s it! :yeah: es wird nicht knallen :wink: und wenn, dann ist halt nur das netzteil hin :smiling_imp:
spaß bei seite, kein altes kabel im haus? durchtrennen, lusterklemme dazwischen, dranmachen, fertig! bis morgen sollte es reichen, dann nachrüststecker (schukko) kaufen, dranschrauben, basta!

naja wartezeit lässt sich mit dem kauf ner neuen tastatur überbrücken=)