Stuffit Probleme beim Entpacken von sit-Dateien

Hallo zusammen!
Weiss nicht worum, aber Stuffit funzt bei mir gar nicht. Als Folge kann ich sit-Archive nicht bearbeiten, was ja ganz unannehmbvar ist, da viele Installationspaktette in sit archiviert sind. Was könnte es sein (Stuiffit kann ich nicht starten)? Gibt es welche andere Progs, die sit-Archive entpacken können?
Danke und Grüße aus Moskau!
Oleg

Ist das schon der 9.0? Sonst download hier.

Willkommen im Forum und Grüße nach Moskau… :smiley:

Kommt eine Fehlermeldung, oder startet StuffIt einfach nicht?

Danke für schnelle Antworten! Installiert habe ich eine Testversion von Delux. Vesuche nocmals nur den Expander herunterzuladen.

…noch eine Frage eines neuen Mac-Users: wie soll ich nun Delux-Paket von Stuffit komplett vom Mini deinstallieren (installiert wurden sehr viele apps, nicht nur Expander)?

Grüße!!!

Würde ich tun - StuffIt Deluxe bringt jede Menge nützlicher und “halbnützlicher” :wink: Sachen mit. Wenn es Dir nur um das Entpacken geht, würde ich die Demo runterwerfen und nur den Expander aufspielen.