Suche ebay software

wie geschrieben, ich bin auf der suche nach er vernüftigen ebay verwaltungssoftware, also auktionen überwachen und auflisten. ich hab jetzt 2. tage lang garagebuy getestet und muss sagen das ding ist ein einziger krampf :angry:

also wenn jemand tipps hat, immer her damit

gruss mero

GarageSale vielleicht? Zurückgezogen. Ist ja ein anderes Anwendungsfeld. :confused:

hmm neee keine software zum erstellen von auktionen vielmehr suche ich ein proggi zum überwachen meiner beoabchteten artikel.

Was ist denn an GarageBuy der Krampf?
Was muss denn ein Programm anders machen, damit es Deine Anforderungen erfüllt?

Thomas

schon mal iSale angeschaut?

[quote=“mcthomas”]Was ist denn an GarageBuy der Krampf?
Was muss denn ein Programm anders machen, damit es Deine Anforderungen erfüllt?

Thomas[/quote]

man kann urls nicht direkt aus dem browser übernehmen, auktionen werden fehlerhaft aufgelistet, das program is sehr behebig und der login direkt in garagebuy is nicht möglich.