Suche "mp3 cutter/splitter" Programm mit cue

hi,

ich bräuchte ein vernünftiges Programm mit dem man große mp3´s (komplettes Album in einer mp3-Datei) in einzelne Tracks mit Hilfes der cue-Datein schneiden kann. Habe schon gegoogelt aber nicht wirklich was brauchbares gefunden.
Wichtig ist jedoch dass das Programm die einzelnen Schnittpunkte automatisch aus einer cue-Datei selber findet. Möchte nichts von Hand eintragen.
Muss nicht Freeware sein würde auch bezahlen wenns komfortabel ist.

Unter Windows hatte ich ein solches Namens mp3-Cutter (sehr unbekannt und nicht mehr auffindbar im Netz), ist sicher schon 8 Jahre alt aber hat aus meiner Sicht die besten Resultate gebracht.

Danke euch schon mal.

Gruß

mr.xbox

Versuchs doch mal mit “Cue Splitter”:
macupdate.com/info.php/id/13093

Gute Nacht,
kingkaramel