Suche Screensaver

Halltet mich bitte nicht für völlig bescheuert, aber ich suche ein Lagerfeuer oder ein Kaminfeuer als Screensaver für meinen Mini :blush:
Er steht als MultimediaCenter angeschlossesn an einen Loewe 32’’ und die Stereoanlage im Wohnzimmer und soll beim Musikhören ein wenig Gemütlichkeit rüberbringen

Ich versuche mal mit Cinema 4D und Quarz dir einen zu zaubern. Versprechen kann ich aber nichts…

bin begeistert! Du bist ein ganz Großer :smiley:

Wenn du noch ein Knistern haben willst, musst du mir sagen woher ich das bekommen soll. Ich such auch schonmal…

Ach: Wilkommen im Forum, olanghardt.

Ich kann dir ein Video anbieten, das du in iTunes oder einem Videoplayer inkl. Ton laufen lassen kannst.

Oder du willst auch etwas dafür ausgeben, dann schau mal hier: versiontracker.com/php/searc … sx&x=0&y=0

hab mir gerade einen neuen Namen zugelegt. Mag doch lieber etwas anonymer sein…

Ein Video in iTunes ist nicht so der Hit. In iTunes läuft ja die Musik. Wenns a bisserl was kostet ist auch kein Problem. Danke für den Link…

Fertig! Downloade hier dei Datei und verschiebe sie in den Screen Savers-Ordner im Libary-Ordner auf deiner Festplatte.

Bei mir ist alles dunkel :sadcry:

Moment. Ich schau mal nach…

Diese Datei zu der hier in /Libary/Screen Savers kopieren.

Das nit dem Ton im Bildschirmschoner funktioniert leider nicht…

Geht immer noch nicht :sadcry:

Ich habe die alte Datei hochgeladen. Die richtige wird gerade hochgeladen. (Den Link oben einfach nochmal betätigen und Datei downloaden.)(.mov muss bleiben und .qtz muss neu gedownloadet werden.)