Sucht jemand von euch DEN iMac ? ACHTUNG BETRUG !

Moin !

Ich weiß, ich weiß wir sind hier bei den minis:mmini: und das ist auch gut so !
Aber sucht von Euch vielleicht noch jemand den ultimativen iMac 24" als Zweitrechner?
Dann schaut mal hier macintosh-forum.de/thread.php?threadid=10894
Ich finde das ist ein Topangebot …

Wenn ich nur ansatzweise die Kohle hätte wäre das meiner :exclamation: :angry:

Gruß
Hasil A.

iMac G5 24" mit intel core 2 duo prozessor? geil das hätt ich gern… sfg

*seufts… :sadcry:

Das Bild zum Imac…

Also wenn ich mir das Bild so angucke:
die Tastatur ist nur minimal kleiner (kürzer) als die Breite des abgebildeten imac…
die abgebildete Tastatur etwa 44 cm breit,
der 20"imac ist 49,3cm breit,
der 24" imac ist aber ganze 57.3cm breit !! :astonished:

Wäre irgendwie Erklärungsbedürftig, oder habe ich ne´Paranoia ?

Klaus

ok…evtl. habe ich ja was überlesen…aber was soll er kosten?
hätte interesse!

schick mir deine Preisvorstellung per PN…oder poste sie hier :wink:

[quote=“oetzi”]ok…evtl. habe ich ja was überlesen…aber was soll er kosten?
hätte interesse!

schick mir deine Preisvorstellung per PN…oder poste sie hier :wink:[/quote]

:exclamation: Stopp. Hier wird nix verkauft. Das ganze dreht sich um einen Thread aus einem anderen Forum. Also nochmal genau lesen und die Frage ggf. dort stellen…

…das gleiche gilt für alle Spekulationen bzgl. der Richtigkeit des Angebotes. Hier führt die Diskussion zu nichts! :wink:

ok…alles klar!
und warum wird dieser Thread nicht einfach geschlossen?

Ich seh da jetzt nicht so zwingend den Grund, warum wir den Thread schließen sollten…

@ oetzi

Da hast was überlesen und völlig falsch verstanden :jajas:
1: Der Preis steht da … VB 2300
2: Nicht ich verkaufe das gute Stück, sondern eine junge Dame (Die ich definitiv nicht kenne)
Ihre email steht aber in der Anzeige …

Wie kann man soetwas nicht verstehen ??? :confused:

Und wieso Thread schließen ???
Hast Du was geraucht? :wink:
Melde dich einfach bei der jungen Dame und wenn Du das Teil gekauft hast wird das hier bekannt gegeben…

na wenn dieser Thread zu nichts führt?
Aber ok…Wenn es keine Notwendigkeit gibt…:smile:

[quote=“Hasil A.”]@ oetzi

Da hast was überlesen und völlig falsch verstanden :jajas:
1: Der Preis steht da … VB 2300
2: Nicht ich verkaufe das gute Stück, sondern eine junge Dame (Die ich definitiv nicht kenne)
Ihre email steht aber in der Anzeige …

Wie kann man soetwas nicht verstehen ??? :confused:

Und wieso Thread schließen ???
Hast Du was geraucht? :wink:
Melde dich einfach bei der jungen Dame und wenn Du das Teil gekauft hast wird das hier bekannt gegeben…[/quote]

ist dies hier der Umgangston im Forum?

[quote=“oetzi”]na wenn dieser Thread zu nichts führt?
Aber ok…Wenn es keine Notwendigkeit gibt…:smile:[/quote]

Naja… so gesehen… Hasil hat seiner Bewunderung über den dort angebotenen Mac Ausdruck verliehen, um was anderes ging es eigentlich nicht. Alles andere kann hingegen tatsächlich besser mit der Anbieterin selbst diskutiert werden, deshalb mein Zwischenruf.

Sorry, aber Du hast doch angefangen …

ok :smiley: Ich habe angefangen
Dann vergessen wir einfach meinen Beitrag und alles ist wieder gut, ok? :wink:

O.K.!

Alles vergeben und vergessen :smiley:
Alle minis wieder lieb haben :mini: :inlove: :wink:

…und…
meldest dich bei der Dame ?

Okay. :smiley:

Kurze Ergänzung trotzdem noch, wo wir grad so ein bißchen dabei sind: ganz generell stimmt das natürlich, es ist etwas, wo die meisten Teilnehmer hier im Forum eigentlich nichts zu sagen können, außer dem Link folgen und gucken, ggf. zur Kenntnis nehmen. Aber solche Threads haben wir ja zuhauf im Smalltalk (“Guckt mal, tolles youtube-Video”). Ich nehme an, so ähnlich war die beabsichtigte Aussage von Hasil…

Bezüglich des Links zum anderen Forum sind wir einigermaßen tolerant eingestellt, solange es sich nicht um aggressive oder plumpe Foren-Werbung o.ä. handelt. Und das sähe ich hier nicht gegeben… :smile:

nö…werde mich nicht bei ihr melden :wink:

Danke nabla!

Endlich versteht mich jemand :unamused:
Ich halte es halt nur für ein gutes Angebot, deshalb wollte ich es euch mitteilen.

Gruß
Hasil A.

@Hasil A.

also wenn dies jetzt mit @oetzi geklärt ist…grins
könntest du doch mal die Dame, welche den imac im anderen Forum verkauft, mal fragen was mir da so aufgefallen ist…

[quote]Also wenn ich mir das Bild so angucke:
die Tastatur ist nur minimal kleiner (kürzer) als die Breite des abgebildeten imac…
die abgebildete Tastatur etwa 44 cm breit,
der 20"imac ist 49,3cm breit,
der 24" imac ist aber ganze 57.3cm breit !!
[/quote]

da du da im macintosh-forum.de angemeldet bist wäre dies ja wohl ein klacks für dich…

Klaus

@klausintirol

Das werde ich mal machen …
Und ich muß sagen, ich finde das Größenverhältnis auch etwas seltsam :confused:
Wenn das aber ein 20" ist, dann kann der andere Kram auch nicht stimmen, denn bei dem gab es weder die HDD mit 750GB noch eine Geforce Graka :exclamation:
Da werde ich noch einmal nachhaken …

Gruß
Hasil A.