Switcher-Tagebuch im Web

acro-online.de/

nett geschrieben… :smiley:

allerdings…
nur schade, dass es nicht weitergeht.

Aber die Aufregung und Spannung kann ich gut nachvollziehen, geht mir nicht anders. Ich überprüfe auch jeden Tag auf der apple-seite den Order-Status, obwohl meine Überweisung noch gar nicht da sein KANN.
:blush:

hmm, wie hält man denn das Warten aus???

zumindest hab ich jetzt auch noch bald ne neue Maus, allerdings nicht die padm arctic, die so gut dazugepasst hätte, weil das Unternehmen dichtgemacht hat und das Ding nirgends mehr aufzutreiben ist…

pat-says-now.com/chilli_mous … pecial.php

das ist jetzt meine Neue…

:wink: Nadine

[quote=“whiteshoes”]Aber die Aufregung und Spannung kann ich gut nachvollziehen, geht mir nicht anders. Ich überprüfe auch jeden Tag auf der apple-seite den Order-Status, obwohl meine Überweisung noch gar nicht da sein KANN.
:blush:

hmm, wie hält man denn das Warten aus???
[/quote]

Hehe… man gewöhnt sich dran, galub’ mir! :smile:

[quote]
zumindest hab ich jetzt auch noch bald ne neue Maus, allerdings nicht die padm arctic, die so gut dazugepasst hätte, weil das Unternehmen dichtgemacht hat und das Ding nirgends mehr aufzutreiben ist…

pat-says-now.com/chilli_mous … pecial.php

das ist jetzt meine Neue…[/quote]

Nee, ne? Wie geil ist das… :laughing:

jaaa, ne?

Sehr geil ist das…

der Farbkleks aufm Schreibtisch.

Ich schieb schon immer die ganzen bilder zusammen, um mir vorzustellen, wie das dann aussieht, aber wirklich vorstellen kann ich mir diese Kombi dann trotzdem nicht…

Versprochen, ich mach Fotos, wenn alles da ist… 8)

Bin gespannt, was zuerst eintrudelt…

die sind ja cool,… :laughing:

Sieht zwar scharf aus die Maus, kann mir aber nur schwer vorstellen das des Teil gut in Hand liegt.