T-Mobile web 'n' walk Stick III

Hallo zusammen,

habe mir eben den T-Mobile web ‘n’ walk Stick III installiert. Der hat eingebauten Speicher mit dem Programm drauf, d.h. wenn ich den Stick einstecke, erscheint auf dem Desktop ein CD-Symbol und der entsprechende Ordner geht auf. Kann man das irgendwie abklemmen?

Achja, die Einwahlsoftware kann man vergessen, die bringt außer einer Geschwindigkeitsanzeige keinen Nutzen, man kann den Stick als Modem ansprechen (nach Treiberinstallation).

Stephan

Habe denselben Stick - die Software finde ich toll, weil du damit wunderbar verschiedene Provider in Profilen einrichten kannst. Benötige das für Yesss! und ONE im Wechsel. Empfehlenswert ist aber ein Firmwareupdate des Sticks mit der neusten, neutralen FW von Huaweii.
Das Abschalten des “AutoPlay” hab ich aber auch noch nicht herausgefunden :wink:

Ein Firmwareupdate habe ich von T-Mobile geladen aber noch nicht installiert (dazu muß ich erst einen Windowsrechner rauskramen). Welchen Vorteil bringt denn eine neutrale FW?

Providerwechsel ist für mich uninteressant, ebenso wie die Trafficanzeige. Die 5 GB aus dem iPhonetarif erreiche ich sowieso nicht…

Stephan