T-Mobile Web'n'Walk Stick fuer nur 25EUR!

hi, wollte euch mitteilen, dass es nur heute bei ebay ein angebot gibt, bei dem die t-mobile web’n’walk stick fuer nur 25EUR verkauft werden. das angebot ist eher fuer die iphone kunden mit den alten tarifen interessant, da modemnutzung und sticks in den neuen verboten sind. hier der link zum artikel: cgi.ebay.de/T-Mobile-Xtra-webnwa … dZViewItem

liebe gruesse und viel spass beim einkaufen :wink:

Die Sache hat glaube ich einen Haken “Simlock: Nur mit dieser Karte nutzbar”.

Sonst hätte ich das Teil grad glatt bestellt.

Hab heute auch das Angebot in gewissen anderen Foren gesehen, aber wie Mysteryland schon sagte es hat einen SIM-Lock.
Sonst hätte ich das auch gerne bestellt.

also mein vater hat den gleichen. soweit ich weiss, handelt es sich nur um einen netlock.

Es geht sogar noch günstiger :wink:
20 Euro bei Vorkasse :smile:

Link zum Angebot

Wenn jemand ein bisschen “tüfteln” möchte kann er hier seinen Stick vom Simlock befreien…(großer Haken/ soweit ich das lesen konnte gibts die Software nur für Windows)
Der Weg in die freie Netzwahl :smile: Dieser Dienst kostet euch 15 Euro über Paypal

Aber hey für 35 Euro insgesamt und ein wenig tüfteln is das doch ein sehr gutes Angebot, wie ich finde! Oder hat jemand einen unlock Stick für weniger gesehn?

Gruß

[quote=“Schreihals”]Es geht sogar noch günstiger :wink:
20 Euro bei Vorkasse :smile:

Link zum Angebot

Wenn jemand ein bisschen “tüfteln” möchte kann er hier seinen Stick vom Simlock befreien…(großer Haken/ soweit ich das lesen konnte gibts die Software nur für Windows)
Der Weg in die freie Netzwahl :smile: Dieser Dienst kostet euch 15 Euro über Paypal

Aber hey für 35 Euro insgesamt und ein wenig tüfteln is das doch ein sehr gutes Angebot, wie ich finde! Oder hat jemand einen unlock Stick für weniger gesehn?

Gruß[/quote]

habe den stick gemau daher und er ist jetzt frei kann 7,2 mbit und selbst original ist ne macos software bei mann kann aber auch die originale globetrotter software einsetzen läuft super…

Link zur originalen Software und nicht die von t-mobile…
option.com/en/support/softwa … s/icon225/
und den hässlichen magenta aufklber kann man auch in 1 sec entfernen und schon hat man ne option i225…