The Beatles (The White Album)

Hi,

hab heute in den unendlichen Weiten der Schallplattensammlung meiner Familie das Beatles Album “The Beatles”, oder besser bekannt als “The White Album”.
Jetzt weiß ich, dass es viele Leute gibt, die meinen, das wäre das beste Album aller Zeiten und ich denke mir, dass demnach der Sammlerwert auch recht hoch sein müsste.
Wisst ihr, wo ich den heutigen Preis für solche alten Schallplatten rausfinden kann?

Also wenn es eine Erstausgabe ist, das Cover ABSOLUT in Ordnung ist. Die 4 Bilder und das Poster noch dabei und einwandfrei sind, sowie die Platten selbst in Bestzustand…würd ich sagen so um die 60 Euro.

Beatles LP’s haben sich damals und auch heute verkauft wie geschnitten Brot, so selten sind sie nun auch wieder nicht :wink:

hm… wenn es sich nur um 60€ handelt… da behalten wir die Platte dann doch selber! :smile:

Würd ich auch vorschlagen…ist für den Fan immer noch ein unbezahlbarer Schatz :wink: sofern man ihn selbst erworben hat.

Da hängen manchmal auch viele schöne Erinnerungen dran :smile:

Auf alle Fälle behalten. Die Platte ist super…habe sie “nur” auf CD.
Ich halte die Beatles für eine der besten und wichtigsten Bands aller Zeiten.Die Aufnahmen ab Rubber Soul sind alles MEISTERWERKE!!!
Punkt, Aus, Micky Maus!
:smiley:

white, red, blue… alles da im plattenregal :smile: und ich würds auch net verkaufen… net mal um 600 :smile:

BEHALTEN!!
Vielleicht wirst du ja mal Beatles Fan (wie ich!) :w00t: !

[quote=“Abbey_Road”]BEHALTEN!!
Vielleicht wirst du ja mal Beatles Fan (wie ich!) :w00t: ![/quote]

glaube ich kaum. ^^ bin recht wählerisch, was meine Musik angeht, neues hält sich selten sehr lange, das muss schon sehr gut sein! :smile:

Die Beatles sind nicht neu :smiling_imp:

Und die Beatles sind sehr gut! :smiley:

Neu nicht von Alter der Band, sondern neu von der Zeit in meiner Musiksammlung! :wink:

So, noch ein Beatles Fan hier :spike:

Das White Album war eines der ersten, die ich mir gekauft habe.
Die Musik hat mich sehr geprägt …damals…
War und ist immer noch geniale Mucke das 8)

Hehe…bald können wir einen Club aufmachen :smiley:

Ich liebe alles von den Beatles auch die ganz alten Sachen :smile:

Ich kam als 12jähriger auf die Beatles, durch meine Schwester, die hate das Rote und das Blaue, sowie das Weiße :wink: Obwohl ich mein Lesterschwein so gar nicht leiden kann, muss ich dafür dankbar sein :smiley: