The Mac Mini Faceplate Mod

http://www.macmini-forum.de/pics/204.jpg Nach den gestrigen aufregenden News, heute mal wieder was aus der Sparte “Wie verbastel ich mir meinen Mac mini”. Das Case-Modding scheint am mini auch nicht vorüberzugehen. Es gibt Leute, die die obere Kunststoffplatte des minis entfernen, durch eine klare Plexiglasplatte ersetzen und noch LED’s einbauen…

Wer es unbedingt nachmachen möchte, der findet auf der Seite von macmod.com eine Anleitung… Aua, der arme mini!

hm, das Blaulicht gefällt mir (berufsbedingt :wink: ). Aber ansonsten, naja, wer’s braucht… :confused:

interessanter Link aber mein mini bleibt so wie er ist

:stuck_out_tongue:
tintenfleck

PS: Im original Gewand gefällt er mir noch immer am besten.

Hat hier eigentlich schon jemand seinen mini in irgendeiner Art und Weise
“verbastelt”? Wenn ja wie, warum und Fotos bitte… :smiley:

der mini bleibt auch bei mir wie er ist!! :wink:

Ich muss ehrlich sagen, der Mod is hässlich!

zustimm

Ehrlich gesagt, habe ich noch nix gesehen, was hübscher wäre als ein Original mini… Egal, ob es Raumschiffmodelle, Plexiglas oder Küchenmauern waren… :wink:

Da wird nix gebastelt.

Der kleine ist doch Ästhetik pur.

Gruß motti

Ich hatte es ja leider schon getan: album_page.php?pic_id=92

Naja, das ist eher… sagen wir, modding light? :wink:

Nee, das ist ganz klar Apple-Modding! :wink:

digitalKunde dein Modding gefällt mir :laughing: und das beste daran ist das man es schnell verputzen kann wenn man hunger hat.

tintenfleck

Den mini oder den Apfel??? :laughing:

beides sieht zum anbeißen aus :smiling_imp:

der mini ist ein augenschmaus und der Apfel für den Bauch

:stuck_out_tongue:
tintenfleck