TM Recover auf fremder Maschine

Hat schon mal jemand Daten von einem Time Machine Backup auf einem anderen Rechner recovert?
Mein konkreter Fall ist, dass ich ev. meinen iMac zum reparieren geben muss. Vor 2 Wochen bin ich vom meinem MB auf den iMac umgezogen. Somit ist schon der Datenbestand von vor 2 Wochen auf dem MB. Kann man da die Daten vom aktuellen TM-Backup inkrementell drüber bügeln? (Die ganzen 180 GB fände ich fade rüber zu kopieren)

Ich hab ja vor kurzem von meinem MBP auf den iMac migriert. Von dem TM Backup gleich bei der Installation von TM wiederherstellen gewählt. Das System war danach, wie zu erwarten, genau wie vorher.
Mit dem Unterschied das die TimeMachine ausgeschalten war. Ich hab sie also wieder eingeschalten in den Systemeinstellungen. Dann wollte er auch noch das ich das Volume auswähle. Hab ihm wieder die Time Capsule angegeben aber er hat sich als neuer Computer angemeldet und ein neues Backup gestartet. :imp:

Ich würde also sagen das es nicht geht. Vielleicht hab ich aber auch etwas übersehen.