Treiberproblem

Hi,

mein Vater ist jetzt auch auf den Mac umgestiegen und nun will er seinen Lexmark X1270 anschließen. Alles erkannt und keine Probleme, nur wir finden keinen Treiber…

Kann uns jemand helfen???

Grüße GaBa

[quote]Like most Lexmark printers, the X1270 doesn’t support the Mac OS operating system.
Quelle: cnet.com.au/printers/multifu … 521,00.htm[/quote]

hm… sieht schlecht für euch aus…

Vielleicht gibt es da was im Gutenprint (früher Gimp-Print) - Projekt?

/edit: Hm. Der genannte Drucker ist auf der Liste nicht dabei… :confused:

was nen Pech, mist, naja, vielleicht kennt jemand noch irgendwas^^

Probier mal den Lexmark Z52 treiber, oer einen HP Laser jet 4000Seies treiber… :smiley:

lg

Drucker antwortet nich?

Wie kommst du eigentlich darauf?

Blöder… hmm…

Mein alter Lexmark Z51 ist auch nicht in der List… dann hab ich jeden Treiber durchprobiert, und mit dem Hp LaserJet 4000Series konnte ich S/W drucken, und mit dem Z52 Farbig… aber beides gleichzeitig nicht… :smiley:

Dann musste halt mal weiterprobieren, am bestem mit den Treibern für die Drucker die hier unter 10.4 gehen sollten Klick…
oder Klick…

viel glück

lg :smile:

Ist das eigendlich schwierig, für Jemanden mit Programmierkenntnissen , sich seinen ureigenen Treiber selbst zu schreiben? Aber wahrscheinlich scheitert es an nicht offengelegtem Quellcode der Druckerhersteller, oder? :blush:

Hat jemand von euch nen Lexmark Z33 Drucker erfolgreich am Laufen mit - am besten Leopard?

Wenn ja, wie ging das?

Ein Freund von mir hat sich eins der tollen neuen MacBooks zugelegt und noch dieses Lexmark-Teil dastehen.