Tucano Second Skin für MB in Wien?

Hat jemand ne Idee, wo ich in Wien so ein Dingsl herbekomm? Beim Gerngross Saturn haben die nur diese Gimp Teile für Wucher 40 Euro.

Kenn mich zwar in Wien kein Meter aus, aber ich hab mal beide im Vergleich gehabt. Tucano hat verloren, zu dünn, zu fummelig, zu unstylisch. Also hab ich mir ein Wucherteil geholt. (Natürlich meine Meinung…)

Ich schmeiss mal eine dritte in die Runde, denn ich hab die seit einer Woche (vorher Second Skin):

http://www.10turio.com/images/prod/big/400_Wera_White.jpg

Da es ein komplett anderes Verschlusssystem ist, passt sich die Hülle von 10Turio genau an. Auch das NB meiner Freundin passt mit 12" Zoll rein. :smiley:

Wo und ob es die in Wien gibt, weiß ich allerdings nicht.

Schau mal bei mcshark.at vorbei. Ich bilde mir ein dass die zuletzt massenhaft Tucano Second Skins hatten.
Wenn du vorbeischaust, oder anrufst, tust du mir den gefallen und fragst ob sie die Tucano Work Out 13,3" in grau haben (und den Preis auch fragen:)) ? Weil in die hab ich mich etwas verliebt :wink:

Könnte dir alternativ auch eine 2mal benutzte schwarze 13,3" Crumpler The Gimp anbieten. (zum guten Preis) Die ist verarbeitungsmässig mindestens am Niveau der Second Skin wenn nicht sogar darüber. Für eine Übergabe könnten wir uns noch heute irgendwo in Wien treffen.
Verdammt, du hast ja ein MBP…

Gib bescheid :smile: