TV Streaming

Hallo,

da in Absehbarer Zeit ein 2ter Mac in unserm Haushalt einziehen wird, wollte ich fragen ob das TV Signal von meinem Mini mit der Terratec s7 auf den anderne Mac Streamen kann ?

Hallo maxpower,

dieses Thema wird für mich wahrscheinlich auch bald interessant. Was ich bisher gefunden habe:

CyTV - setzt auf VLC auf; habe ich aber noch nicht ausprobiert.

Eine Pressemitteilung für ein iPhone App - demnach wird EyeConnect wohl um eine Funktion erweitert, mit der sich Live-TV streamen lässt. Wenn das mit dem UPnP Standard umgesetzt wird, dann sollte jeder UPnP fähige Player in der Lage sein den Live-TV Stream anzuzeigen. VLC sollte dann gehen. PLEX auch, da es einen UPnP Client enthält.

Ich warte jetzt mal die Veröffentlichung des EyeTV iPhone Apps ab. Dann wird man mehr wissen :smiley:

lg

Michael

Auch wenn’s nur bedingt ins Thema paßt, möchte ich aus gegebenem Anlaß auf Zattoo hinweisen.
Ich hatte vor einiger Zeit mal CyTV ausprobiert und eine etwas ‘unausgreifte’ Software vorgefungen. Daher bin ich dann bei dem damals noch recht neuen Zattoo hängen geblieben. Wäre interessant, zu erfahren, wie zuverkässig CyTV mittlerweile geworden ist - Erfahrungsbericht wäre super :smile: