Übergänge für iPhoto und Mac Dienst

Guten Morgen, gibt es für iPhoto bei der Diashow noch irgendwo mehr Übergänge zum download? Nutzt jemand von euch den MAC Dienst? Ich habe mir den gerade mal eingerichtet und muss sagen wenn der auf Deutsch wäre dann wäre das auch was für die Zukunft. Ich weiß nur nicht wie sicher meine Daten auf dem Server sind, kann man sich auf so eine externe Lösung verlassen oder sollte man die Daten zusätzlich noch auf CD/DVD sichern.

Zu dem Thema iPhoto aufboren hätte ich auch noch eine Frage. Gibt es weitere Themen für die Alben? Bzw. besteht die Möglichkeit, die Gestaltung etwas aufzulockern? Z.B. in einem Jahrbuch einige Seiten im Urlaubsdesign zu integrieren? Ischa manchmal 'n bisschen eintönig und starr, das Design… :frowning:

)firefrog(

Schaut mal hier: macilife.com/iphoto/index.html
Evtl. is da was bei für euch.