Umstieg auf OS X. Wie Daten austauschen?

Hallo Forum!

Ich habe mir die Tage einen Mac Mini mit OS X 10.5 gekauft. Nun möchte ich meine Daten vom PC auf den Mac kopieren. Das wären quasi die Mails aus Thunderbird und die Favoriten aus Firefox und der PC Version von Safari. Mit welchen Tools geht das denn am einfachsten bzw. wie genau mach ich das am besten?

Ausserdem würde ich gerne meine Telefonbuchkontakte vom Sony Ericsson W890i mit dem Mac synchronisieren. Welche Software ist den da empfehlenswert, die das W890i auch unterstützt? Auf dem PC hatte ich immer MyPhoneExplorer…

Hallo,

na Du hast ja ne Menge Fragen auf einmal. Also der Reihe nach:

Die Daten (Thunderbird, Firefox und Safari) auf den Mac zu bekommen, geht wohl am einfachsten, wenn Du diese mit den programmeigenen Funktionen zu exportieren, auf den Mac kopieren und wieder importieren.

Mit dem Handy hast Du zwei Möglichkeiten:
Entweder Du kaufst Dir FoneLink ( shop.mactomster.de/index.php?cat … ugins.html