Umstieg, PS/2

Hallo Leute!

Ich bin kurz vor meinem Umstieg und hab da noch ein paar Fragen:

  1. Ich will meinen PC als Spielehobel weiterverwenden. Deshalb möchte ich mir einen KVM-Switch kaufen. Anforderungen: PS/2 Maus und Tastatur vom PC kann ich auch mit dem Mini verwenden. Also auf PC-Seite hab ich dann PS/2 und auf der Mac-Seite USB. Außerdem Audio-Unterstützung. Sollte das mit PS/2 nicht gehen, dann muss eben ein USB-Adapter her.
    Welche Modelle könnt ihr mir empfehlen?

  2. Wie gut ist der Mini als Ersatz für einen DVD-Player zu gebrauchen? Welche Fernbedienung ist empfehlenswert?

Danke für eure Antworten,
Martin

Ich hab mir einen USB-Adapter von Vivanco beim Saturn gekauft. Hat 19,99 gekostet und funktioniert prima. Die alte Tastatur und Kugel Maus meiner Mutter funktioniert einwandfrei…

Fabian

[quote=“Fabian”]Hat 19,99 gekostet und funktioniert prima.
Fabian[/quote]

Sorry für den Ausdruck, ist das vielleicht kacke teuer.

reichelt.de/inhalt.html?SID= … H=standard
4€ (ist auch schon teuer genug)

Tja, ich hab den da unbedingt gebraucht, deswegen hab ich nicht im Netz gekuckt. Dafür isser wenigstens schwarz :smiley:

Fabian