RAM Update ist auf dem Weg, wegen der CPU hatte ich ja schon nen Thread aufgemacht…nun fällt mir noch die Sache mit dem HDD Wechsel ein…
Wie sieht es denn da aus? Habe das Modell mit der 80er Platte…aber mit zusätzlicher XP Installation denke ich nicht, dass ich da auf Dauer glücklich werde…also sollte es schon eine 120er sein. Dabei hätte ich natürlich auch gerne eine schnellere.
Wie sieht es denn in der Richtung aus? Mit Samsung 2,5" hatte ich bisher super Erfahrungen - sind leise und preislich ok. Im Vergleich zur vorhandenen (12,5 ms) besitzen sie eine Zugriffszeit von 12 ms bei 5400 U/min - reisst diese halbe ms nochmal merklich was raus? Vermute eher nicht…
Also wäre wohl eine 7200 U/min angebracht? Aber ist dann die Lautstärke bei diesen Modellen nicht wieder zu krass? Gibts da eine Empfehlung?
Nochmal Danke und sorry für meine ganze Fragerei
Grüsse, Jack
Ach, – Du… Hi jacklucifer!
Zu diesem Thema gab es bereits diverse Threads. Vielleicht schaust Du mal hier oder vielleicht auch dort?
– Alternativ wollte ich nochmal auf dieses Angebot hinweisen.
jau genau ich - der Jack
Danke für die Links…ich geb zu ich bin ein wenig faul was die Suchfunktion angeht…blätter meistens 2-3 Seiten weiter zu den älteren Threads…finde ich dann aber nichts, ist der Klick auf den “Neues Thema” Knopf nicht weit
Jau das Angebot hat was - die hatte mich auch total angemacht…als Du mir geantwortet hast, war se schon per Post auf dem Weg zu mir…heute kam sie an und ich bin soweit sehr zufrieden…optik 1A, der USB Hub funktioniert auch klasse, Verarbeitung i.O. - nur die Lautstärke nervt mich gerad ein wenig, aber die ist soweit regelbar…spiel da gleich noch ein wenig mit rum.
Wurde die schon getestet? Schau nachher mal…kann ja ein kleines Review tippen…
Hi, jacklucifer! Wollte Dich keineswegs vom Posten abhalten, war allerdings selbst überfordert, die Infos zusammenzufassen,
und habe mir daher mit dem Suchen der Links beholfen…
Also, wenn Du von der Iomega MiniMax sprichst, dann ist da wohl noch kein spezifisches ‘Review’ vorhanden, wenn ich da nichts übersehen habe… – Es wäre daher eine gute Sache, wenn Du da was erstellen könntest!