Und schon wieder ein neuer der umsteigen will

Hallo

Ich bin Sofasurfer und komme aus Berlin. Ich bin neu hier und bin durch googlen auf das Board aufmerksam geworden. Im Moment nutze ich noch eine Laptop mit V… . :smiling_imp:

Ich möchte mit in absehbarer Zukunft einen Mini kaufen. Ich möchte aber bis zur neuen Version warten oder bis September spätestenz da schlage ich zu.

Mich quälen noch so einige Fragen die ich dann an geeigneter Stelle nach ausreichendem Googlen stellen werde.

Freut mich hier zu sein

Sofasurfer

Na, dann herzlich Willkommen an Bord! :flowers:

Schöne Grüße in die Hauptstadt,
nabla

Willkommen Sofasurfer! Viel Spaß hier, und gemütlich hast Du’s ja schon (Sofa), also wirst Du Dich hier auch wohl fühlen! :wink: :w00t:

Hallo Sofasurfer,

herzliches Beileid zum

Ich gehe doch recht in der Annahme das sich dahinter das böse W…-wort in Kombination von der Nachfolge von W… X… dahinter verbirgt. Also W… V… . Nach: movies.apple.com/movies/us/apple … 80x376.mov gibt es sechs Versionen, welche quält Dich denn?

:blush:

Ich habe Home Premium. Das macht eig auch Spaß Direct x 10 chillt schon zum Zocken. Bloß Musik, mein Hobby, kann ich damit nicht ausleben und Filme glotzen auch nicht so wirklich. Ich will eig ne Surfmaschine mit Mediacenter und eben Musik machen und hören mit Traktor und Ableton Live :spike: :ipods:

Hallo Sofasurfer,

herzlich willkommen im Forum :flowers: und viel Vorfreude auf den :mini:

Das mit V… ist nicht so schlimm, das vergeht spätestens wenn du den Kleinen hast :smiling_imp:

Ich wünsche dann mal gutes Powercouching an der Rolf Benz Nordwand :bigsmile:

Gruß
Jonny