Und wieder ein Einsteiger

Hallo,

ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich habe seit 3 Tagen nun einen Mac mini und das ist auch gut so. Habe mich bis dato einfach nicht an das System ran getraut, obwohl ich schon seit über 20 Jahren mit Computern arbeitet. Jetzt bin ich mal gespannt ob ich an dem kleinen auch so ein gefallen finde. Freue mich auch alle Fälle darauf. Das Forum hier ist wirklich spitze und ich freue mich hier nützliche Informationen für mich zu finden. Leider kann ich als Neuling noch nicht wirklich viel dazu steuern.

Ich selber bin 33 (nur noch wenige Tage dann 34) und heisse Alexander. Wohnort in Fürstenfeldbruck. Habe gesehen das Anfang November ein treffen in München stattfinden soll, vielleicht kann ich es irgendwie einrichten mal vorbei zuschauen.

Willkommen im :mini: :inlove: Club !
Die Münchner Minis freuen sich bestimmt über die Verstärkung. :yeah:

Hi Alex,

willkommen im Forum und viel Spaß hier! :smiley:

Und feier schön, wenn es dann ernst wird mit dem Geburtstag! :wink:

Hallo Alex,

etwas verspätet herzlich willkommen im Forum :flowers: und viel Spaß mit dem :mini:

Bitte Poste mal im dem Münchner Stammtisch Thread, dann funke ich dich kurz vorher mit den Details des Treffens per PM an.

Gruß
Jonny