Unfassbar was google alles findet

Also ich hatte grade so nen Erlebnis im Supermarkt, da stand so ein extrem dicker hintern in einer extrem engen Hose vor mir. Ich musste mich schütteln vor Ekel, um das Trauma besser verarbeiten zu können dachte ich mir, googeln wird es richten und ich fand das… Voll der Schlüpperdealer, habe auf jeden Fall schon ordentlich gebrüllt bei den Beiträgen im Forum, verstehen Sie Spaß ist Dreck dagegen

med1 kenn ich eh schon lang :smiley:

Da is das Dr. Sommerteam dagegen echt ein Witz :wink:

Am geilsten finde ich das er sich die Bilder erstmal gebrannt hat…

Vielleicht kann man sie ja nochmal gebrauchen :wink:

[quote]neee nee… creme kann ganz böse enden!
da hab ich mir mal ganz fies den sack verätzt bzw. verbrannt.
naja, war ja selbst schuld.
hab in der zeit telefoniert und konnte ja kaum sagen: warte mal kurz, ich muss mir die haare vom sack waschen.[/quote]

Ein brüller folgt dem anderen…

jaja die Seite is der hammer :smiley: Hab mich auch schon stundenlang totgelacht

Die Antwort

[quote]lol gibt’s sowas tatsächlich… dass jemand geil wird, wenn er mit Brennesseln geschlagen wird?
Was sich die Leute nicht so alles austüfteln …

Nur mal so nebenbei: falls die Brennessel-Dröhnung irgendwann mal nicht mehr reicht - einfach mal ausprobieren, auf 'nen Weidezaun zu pinkeln! [/quote]

Die Seite ist ja ganz lustig, aber sag mal: Wenn du dich ekelst, was suchst du dann bei Google? Ne Selbsthilfegruppe?? :wink:

Fabian

Genau, habe die Selbsthilfegruppe gegen die Hintern in kleinen hosen e.v. gesucht :wink:

Das sagen sie alle :smile:

Fabian

Sicher, frag den dicken Hintern von der Frau die vor mir stand :unamused:

Dank Euch wird Google dann auch bald unser Forum unter entsprechenden Begriffen finden - weswegen wir da eigentlich so den einen oder anderen Passus in unseren Forenregeln haben. :unamused: