Ungelesene Beiträge anzeigen?

Hallöchen,

“normalerweise” gibt es bei phpBB-Boards auf der Forenübersicht einen Link “Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen”, den ich recht praktisch finde, weil ich damit ganz bequem die neuen Einträge lesen kann.

Ist es möglich, so etwas hier auch zu haben? Ich kann zwar auch einfach die URL search.php?search_id=newposts aufrufen (die Funktion ist also grundsätzlich vorhanden), aber ein Link wäre schon praktisch. Oder bin ich nur blind und finde den Link nicht?

Guter Punkt. Voilà.

Genial, Thänx! :smiley:

Gerne! :laughing:

Schleim… :wink:

[quote=„digitalKunde“]

Schleim… :wink:[/quote]

Er soll mal aufpassen das er nich auf seiner eigenen Schleimspur ausrutscht. :smiley:

Jetzt weiß ich auch warum nur in diesem Forum mein Bild so schlecht ist… :laughing:

ahem

wolltet Ihr hier noch was ändern? :smiling_imp:

Mist der Chef…
Hallo Chef, nee hier ist alles klar!

Hehe, yap. Alles ok. :blush:

Falls es hier irgendwann Ränge geben sollte, erinner’ mich bitte dran, Euch als erstes 500 Postings abzuziehen.
:pirate: :gdgrin:

Soviele haben wir doch noch gar nicht. Aber das können wir schnell ändern. :smiling_imp:

Das sollten wir heute noch schaffen…

Hey, es gibt doch negative Zahlen, ne? :yuck:

Nö, gibts nicht. :yuck:

Ich hab bei Mathe nie aufgepasst!