Unglaublich Blöd

So Blöd kann man sein…

Das tut weh … :open_mouth: :frowning:

Hoffentlich sind die Deppen inzwischen an dem Gift in ihrer Mikrowelle kre… :angry:

wenn es ein Zune wäre würden wieder alle applaudieren. :unamused:
find das cool. find eh diese ganzen SmashMyWhatever cool, weil ich es lustig finde Elektronikware kaputt zu crashen. ^^ Das macht unglaublich viel Spaß. :wink:

Tja…

Anderswo in der Welt verhungern die Kinder, weil sie nicht mal einen Dollar am Tag haben um sich etwas zu essen zu kaufen. In “Milch & Honigland” werden ein paar hundert Dollar mal eben in der Mikrowelle verheizt – nur so – zum Spaß an der Zertörung…
Das sind wahrscheinlich die selben, die dann bei Bildern im Fernsehen über diese verhungernden Kinder hilflos mit den Schultern zucken: “Ja und - ich kanns auch nicht ändern”… :nopla:

Was 'ne kranke Welt… :nonos:

Wenn ich das sehe, kriege ich so einen Hals… Man kann Geld soviel besser investieren… -_-

ok, ich gehe davon aus dass es schon kaputt war… :wink:

ansonsten…

[quote=“Tommi007”]Tja…

Anderswo in der Welt verhungern die Kinder, weil sie nicht mal einen Dollar am Tag haben um sich etwas zu essen zu kaufen. In “Milch & Honigland” werden ein paar hundert Dollar mal eben in der Mikrowelle verheizt – nur so – zum Spaß an der Zertörung…
Das sind wahrscheinlich die selben, die dann bei Bildern im Fernsehen über diese verhungernden Kinder hilflos mit den Schultern zucken: “Ja und - ich kanns auch nicht ändern”… :nopla:

Was 'ne kranke Welt… :nonos:[/quote]

:yeah: vollkommenzustimm

[quote] Tommi007 hat geschrieben:Tja…

Anderswo in der Welt verhungern die Kinder, weil sie nicht mal einen Dollar am Tag haben um sich etwas zu essen zu kaufen. In "Milch & Honigland" werden ein paar hundert Dollar mal eben in der Mikrowelle verheizt -- nur so -- zum Spaß an der Zertörung...
Das sind wahrscheinlich die selben, die dann bei Bildern im Fernsehen über diese verhungernden Kinder hilflos mit den Schultern zucken: "Ja und - ich kanns auch nicht ändern"...

Was 'ne kranke Welt... 

:yeah: vollkommenzustimm[/quote]

so sehe ich das auch. Sowas macht mich wütend und es drängt sich die Frage nach Reife und Zensus auf.

Irgenwie finde ich aber, dass verglichen mit meinem NAno das Ding wie nen Fake aus Fernost aussieht.