United Abdominations

Hi,

ich hab mir heute das neue Megadeth Album “United Abdominations” gekauft.

Im WOM Frankfurt für 17,99 Euro.

Wenn ich im Internet schaue:

Amazon.de - 18,95 Euro
Amazon.co.uk - ca. 14,- Euro
ITunes USA 10 $ bzw. 8,- Euro (im Deutschen Store gibts die noch nicht)

Also ist echt ne überlegung wert nurnoch im Internet zu kaufen bzw. über Internet im Ausland.

DVD´s mache ich das eh schon. Letztens hab ich im Saturn Hansa die erste Staffel von Star Trek Enterprise (die neue Serie) mal angeschaut. 110,- Euro.

Bei Amazon.co.uk (England) ist die bei 36,- Euro (ok nur in Englisch). Auch Code 2.

Ich denk mal ich kauf mir bei Musik nur noch meine lieblinge persönlich (ne richtige CD) wie Megadeth und Metallica.

Den rest kann ich mir ja über ITunes kaufen, ist auf jedenfall billiger.

Gruss

Shamino

Ah, ein Thrasher :smiley:.

Auch Metallica und Megadeth fan, wie ich sehe.
Naja wie dem auch sei, ich denke ich hole mir bald das neue Ensiferum album.

Wobei man allerdings sagen muss, dass WOM sowieso schon immer ne Apotheke war… Da hab ich noch nie ne CD gesehen, die nicht im Angebot war und weniger als 17 Euro gekostet hat.
Die waren schon zu DM-Zeiten immer die teuersten. Wo überall CDs so um die 27 Mark gekostet haben, wars bei WOM immer über 30 Mark!

Von daher überrascht mich das nicht.

CDs kauf ich eigentlich sehr selten im Laden, ausser es ist ein Angebot. iTunes oder cdwow.net.

Fabian

Musik CD´s kauf ich mir auch sehr wenige. Kommt ja nicht mehr viel raus was gut wäre.

Was ich auch noch gerne höre ist Anastacia :open_mouth:

Linkin Park sind auch sehr gut. Haben Rage against the Machine abgelöst, meiner meinung nach. Obwohl sie nicht so “hart” sind.

Wo ich am überlegen bin ist Nine Inch Nails. Diana Krall find ich auch sehr interesant.

Gruss

Shamino

Die neue Nine Inch Nails hab ich. Ist gar nicht mal schlecht, muss man aber mögen. Ist teilweise sehr elektronisch. Bin ich zwar nicht so der Fan davon, aber man merkt, dass es gut gemacht ist. Sollte man sich über Kopfhörer anhören.

Rage against the Machine gibts wieder :wink:

Fabian

Ich bin auf Nine Inch Nails durch Quake 1 aufmerksam geworden.

Die haben für das Spiel die Ambiente “Musik” gemacht.

Und Trent Reznor hat für Doom 3 die Titel Musik gemacht.

Und ein Sonic Mayhem Fan bin ich seid Quake 2 (Soundtrack von denen) :smile:

Ich kann ja mal im ITunes Store in ein paar scheiben reinhören (find ich klasse). Vielliecht find ich ja was.

Gruss :zeitg:

Shamino

:inlove:

Ach du kennst den Angeline :smiley:

türlisch ^^

Ich hab die NIN im März live im Köln gesehen.
War eines meiner besten Konzerte überhaupt!

Ich hab mich überreden lassen nach Prag zu fahren und sie mir dort anzuschaun. Bin gespannt…

Fabian