Unklarheit wegen APP Registrierung

Hallo,
mich beschäftigt folgende Frage:
Mac mini (80 GB, Superdrive, 2 GB Ram, Core Duo 1.83)
Online bei Apple direkt gekauft (wegen Supportfall (WLAN Problem) auch registriert, den Fall konnte der Support bisher nicht lösen, ist aber ein anderes Problem ) :imp:

und Apple HD woanders gekauft. Noch nicht registriert.

Beides noch im Dez. 2006. erworben.

Wenn ich jetzt ein APP kaufe, steht da, das man einen Mac Mini zusammen mit einem Apple DC darunter zusammenfassen kann, sofern zusammen erworben. gilt das jetzt für obigen fall oder nicht?
Weis das jemand? Stellt Apple sich dann auch dort quer?
weil jetzt 2 APP kaufen hab ich auch keinen Bock drauf.
Nur nach der ersten Support Erfahrung will ich gerne die Garantie vom Mini erweitern auf 3 Jahre erscheint mir sinnvoller.

Oder frag ich besser beim Support nach? :question: :question: Nach den ersten Erfahrungen dort (60min 0180-5 löhnen für die katz) hab ich erstmal keinen Bock dort anzurufen…

Danke für Antworten .

M.
Der Nick hat keine weitere Bedeutung :wink: