Unterschied mini alt > mini neu?

Hi, wollte mal fragen, ob die neuen mac minis nur mehr RAM haben, oder ob die Hardware sich noch irgendwie unterscheidet? (also vom kleinsten Modell)
MFG Phil…

Hallo phil-s, :smile:

die einzigsten Unterschiede sind das beim 1,25GHz Model nun 512 MB Ram drin sind und dieser in jedem Fall mit Mac OS 10.4 Tiger ausgeliefert wird. Bei dem alten Model konnte es sein das man noch das ältere Betriebsystem dazu bekam welches man dann (gegen Gebühr) hätte updaten können.

Die 1,42 GHz Modelle unterscheiden sich zu den älteren mini´s in der verdopplung des Arbeitsspeichers, ebenfalls auf 512 MB, er wird auch nur mit Tiger ausgeliefert, Airport und Bluetooth sind serienmäßig und es wird auf den Einbau eines 56k Modem´s verzichtet.

Das wären die Unterschiede von der ersten Generation zu jetzt überarbeiteten, die Restliche Hardware ist die selbe.

Grüße
tintenfleck

Hallo Tintenfleck,

irgendwo im Netz habe ich gelesen, dass der VGA/DVI-Anschluss geändert wäre, oder war dies nur ein Wunschtraum oder eine Vermutung des Verfassers?

Wäre vielleicht mal einThema für eine Forums-Umfrage:

Wer besitzt bereits ein Modell der 2. Auflage des Mac mini :question:

Hallo Miro, :smile:

mein mini ist aus der zweiten Generation und mir ist nicht bekannt das der DVI/VGA Anschluß geändert wurde. Ich halte dies eher für ein Gerücht?

Grüße
tintenfleck

Ok, tnx, dann werde ich mir jetzt einen mac mini bestellen, oder möchte jemand seien 1.42Ghz-mini loswerden?? :laughing:
Bis dann Phil

Dazu nur dies :wink:

Cooool… :laughing:

Soooo, bestellt :smile: :smile:

[quote=“tintenfleck”] ein Gerücht?

quote]

ein gerücht!

grüße :smiley:[/quote]

Was wo? :open_mouth:

es wurde nichts geändert bezüglich vga/dvi und dem vesa.standard,… :wink: