Unterschied zwischen Ipod 5G und Ipod 5.5G ?

Hallo eine kurze Frage… ist der 5.5G der neue mit der höheren Gamma?

danke

cabrinus

Soweit ich weiß, ist das der kürzlich veröffentlichte iPod, mit hellerem Bildschirm, günstigerem Preis und größerer Festplatte
(80GB beim ‘Maxi-Modell’, ‘Midi-iPod’ unverändert 30GB)…

beim neuen gehen glaube ich auch größere video files von der auflösung…

…und längere Laufzeit des Akkus
…und eine Suchfunktion

[quote=“digitalKunde”]…und längere Laufzeit des Akkus
…und eine Suchfunktion[/quote]

die suchfunktion haste hach update auf version 1.2 auch wenn ich ds richtig verstanden habe

Also bei meinem 5G iPod ist nach dem Update die Suchfunktion nicht da. Man kann nur schneller durch das Alphabet scrollen…

Nein, die Suchfunktion gibt es nicht nach dem Update. Ich hab die erst gesehen, nachdem ich den 80GB hier hatte. Hatte vor dem “Unfall” nen alten 30 GB. Das einzige was sich geändert hatte nach dem Update, war dass beim durchscrollen ein Buchstabe erschienen ist. Man konnte das Display glaub cih noch ein wenig heller machen und die Akkulaufzeit ging auch hoch, zumindest beim Video schaun.
Das mit der Auflösug sollte auch auf den alten 5G gehen.

Fabian

danke für die vielen Antworten. Jetzt bin ich mehr oder weniger im bilde…

gruß

Cabrinus