Update macOS 10.12.2 und Sicherheitsupdates für OS X 10.10/10.11

Apple hat “macOS” 10.12.2 freigegeben und entfernt tolle Features (ja, das war mal anders, aber hey - die Welt dreht sich weiter). Heise
Ausserdem gibt es Sicherheitsupdates für OS X 10.11 und 10.10 - El Capitan und Yosemite. Da es sich bei den Updates hauptsächlich um Bugfixes handelt sollte fix installiert werden. Heise

Momentan spielt Apple eher „Update-Roulette“. Es kamen zuvor Updates für watchOS und tvOS, (wobei watchOS 3.1.1 schon wieder zurückgezogen wurde). Den Auftakt der Systemeinpflegeaktualisierungen machte iOS 10.2 für iPhone und iPads.
-> Teltarif.de: Erneut Software-Update-Chaos bei Apple

Bedauerlicherweise werden in dem heise online Bericht zwar die Sicherheits-Updates 2016-003 für El Capitan und 2016-007 für Yosemite erwähnt, aber ein Link wird nur für das Yosemite Update geliefert.

Also, ehrlich, Heise! :rolle: :wink:
Klixt
Aber eigentlich© sollte sich das doch auch über die Softwareaktualisierung melden?!