Updates ablehnen

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Updates definitiv ab zu lehnen? Also, der Telefontreiber für iTunes. Ich liebe mein altes 3330, da brauche ich so ein Kikikram nicht. nu will ich aber nicht bis in alle Ewigkeit von dem Updateprogramm genervt werden ob des für mich unnötigen Updates für iTunes. Die iPod-Updates hatte ich aus verzweiflung installiert, obwohl ich gar keinen iPod besitze :confused:
Jemand einen Vorschlag, ja gar die Lösung? :smile:

Unter Systemeinstellungen/Software-Aktualisierung kannst du einstellen wie oft nach neuer Software gesucht werden soll, wenn SA Software gefunden hat, kannst du diese durch ein Häkchen “wegklicken” oder “annehmen”. :smile:

Soweit war ich ja auch schon. :confused:
Was aber nichts daran ändert, dass wenn ich das nächste Update mache, mir der Telefontreiber wieder angeboten wird. Mit dem iPod Updater und, und, und. Die Liste wird immer länger und stört.
Ich will von dem Teil nie wieder belästigt werden. Sollte ich eines Tages meine Meinung ändern will ich das Teil manuell installieren, aber bis dahin solles schweigen.

Einfach das Update das man nicht will markieren und Backspace drücken. Dann verschwindet dieses Update. Sollte man es dennoch irgendwann brauchen kann man sich die nicht installierten Updates unter Einstellungen ignorierte Updates zurücksetzten nochmal anschauen und nachträglich installieren.

Danke, HaQuiX, das war es, wonach ich suchte!
Endlich Ruhe im Karton! :smile: