Upload auf .MAC Konto

Hallo,

wer nutzt das .MAC Konto bei Apple??
ich habe noch diesen 60 Tage Testzugang spiele mit dem Gedanken daraus ein Abo zu machen.Was mich stört ist diese sehr langsame Übertragung dorthin, für 2,4 MB Bilder habe ich gerade fast 5 Minuten gebraucht und das bei DSL 6000 !! :frowning:
Hat jemand Info warum und weshalb das so ist?
Bremst mein MACmini evtl. das aus?
Für Info’s wie immer dankbar.

:smiley: Hallo,

da brauchst Du Dir keine Sorgen machen.

Es geht wohl nicht schneller bei .mac.

Habe gerade mal ein MP3 auf die iDisk hochgeladen,welches 4MB hatte.

Zeit zum hochladen etwa 4,5 Minuten.

Und der mini bremst nix aus,soweit mir bekannt.

Gruß motti

Danke für den Test,
dann werde ich das .MAC Konto wohl doch nicht nehmen.
Man stelle sich vor ich möchte mal ein paar hundert MB hochladen.
Stelle ich mir doch lieber nicht vor :astonished:

:smiley: Hallo,

vielleicht ist das hier ja eine Alternative für Dich.

macdisk.de/disk/

Anschauen kost ja nix.

Gruß motti

tja interessant aber dann kann ich auch meinen NAS Server weiter nutzen.Wenn ich nur so einfach zu bedienende Software für den NAS hätte wie bei .MAC wäre das schon okay so.

Noch eine Alternative:

viewtopic.php?p=12536#12536

oder gleich:

gdisk.sourceforge.net/ :smiley:

macdisk macht schon einen guten Eindruck und auch der Preis ist okay.
Suche aber trotzdem noch eine Alternative um mit einer Software mir selber eine Lösung zu Basteln damit mein Festplattenplatz nicht irgendwo steht sondern halt neben meinem Schreibtisch in einem kleinen feinen NAS Server den ich ja schon habe. :smiley:

Tja keiner eine Idee von Euch :question: