Urlaub 2009

Tach zusammen.

Einige haben es ja mitbekommen, dass meine herzallerliebste Ehefrau und ich im September an der Nordsee (Friedrichskoog) waren.

Nun bin ich am überlegen im März (ab dem 14.03) für zwei Wochen wieder in diese Richtug zu fahren.

Ostsee wäre auch eine Alternative.

Suche jetzt einen Ort/Ferienwohnung wo man zu Fuss zu Meer kommt und was auch noch bezahlbar ist. :wink:

Die Ferienwohnung im September hat uns für 2 Wochen 500 Euro gekostet (incl. Endreinigung).

Hat jemand einen Tip von euch?

Greets

HolgerD

Was hälst du denn von Hohwacht? Es ist sehr ruhig und sehr entspannend. Schau dir es mal an. Bei den Preisen kommt noch Kurtaxe drauf, eben Deutschland

http://www.hohwacht.de/

Sieht schon mal nicht schlecht aus, danke!

Greets

HolgerD

Hallo Holger,

ich bin über Silvester auch eine Woche an der Nordsee :bigsmile:
Bin schon gespannt, da war ich noch nie.

Guck mal hier :wink:

Bärige Grüße

Hallöchen Holger.

Schaue mal in meine Signatur.

[quote=“AndRoMan”]Hallöchen Holger.

Schaue mal in meine Signatur.[/quote]

Huch, Du hast ja auch so was :blush:

Da wir zwei Hunde mit haben :woof:, haben wir uns ein Ferienhaus an der Nordsee gesucht wo Haustiere kein Problem sind.
Da gibt es spezielle Seiten dafür.

Herzliche Grüße,

MacBär

Wir tendieren dieses Mal in Richtung Ostsee.

Mal sehen, ob und wann und wie usw. :wink:

Greets

HolgerD

ein teil meines urlaubes werde ich am stand von ig motorrad ( www.igmotorrad.ch) in zürich an der swissmotto vebringen.
gruss
nik

Sylvester an der Nordsee zu verbringen ist auch eine Idee. Hab ich mal gemacht, da war ich 7 oder 8. Aber da hat man noch Sylvester verpennt.

Bin auch ein totaler Ostseefan und war schon mehrmals da. :smiley:
Wir haben damals über ostsee-club24.de gebucht und das hat alles wunderbar funktioniert! Sassnitz hat mir besonders gut gefallen. Also wie gesagt, mit Ostsee als Urlaubsziel liegt man nie daneben. Wird euch sicher gefallen.

Da ich im hohen Norden (Kiel) wohne, finde ich den für Urlaub nicht so spannend … obwohl es hier schöne Ecken gibt.
Ein auch während der Ferienzeiten nicht überlaufener Strand ist Kalifornien - aber kommt jetzt bitte nicht alle her, ich
will dort weiterhin meine Ruhe haben :wink:
Meine Freundin und ich fahren dieses Jahr wieder mal auf die griechische Insel Zakynthos, in den kleinen, gemütlichen
Ort Agios Sostis. Gebucht haben wir schon Anfang November, als die neuen Kataloge rauskamen.
Jetzt heisst’s warten … bis Ende Mai, und dann ab in die Sonne 8)

Hallo Holger,

ich stöbere gerade etwas und habe dabei Deine Urlaubssuche entdeckt.
Nun ist ja fast ein Jahr vergangen aber ich kann Dir an der Ostsee das ostsee-ferienhaus-schoenhagen.de empfehlen. 300m zum Sandstrand, Luxushaus mit SAUNA, Fitness… Mitte September kosten 14 Tage incl. Endreinigung € 810,- .
Wir fahren immer gerne hin. Gönnt Euch das mal. Viel Spaß

Hiho.

Haben zwischenzeitlich was gefunden.
Eine kleine nette Ferienwohnung im Ort Großenbrode (etwas unterhalb von der Insel Fehmarn). 30 Meter bis zum Wasser :smiley:
Für 2 Wochen incl. Wäschepaket und Endreinigung kostet die uns 480 Euronen.
Jetzt suchen wir noch nach einer Möglichkeit einen Tagesausflug auf Ostsse per Schiff zu machen. Haben aber leider darüber noch nichts gefunden. schnüff

In 3 Wochen geht es los. freu

Greets

HolgerD

… und vielleicht 1 Meter unterm Meeresspiegel :w00t: :w00t:

Holger,
gib mir doch mal den Link von dieser TOP Ferienwohnung: 30 m zum Meer und noch mitten im Ort Großenbrode :exclamation: (wie geht das denn wohl) und nur 34,-/Tag - muss ja ein Top-Teil sein. Freue mich auf den Link, da buche ich auch. Ist es möbliert?

(Zitat " Eine kleine nette Ferienwohnung im Ort Großenbrode (etwas unterhalb von der Insel Fehmarn). 30 Meter bis zum Wasser
Für 2 Wochen incl. Wäschepaket und Endreinigung kostet die uns 480 Euronen.

Moin zusammen.

Hier der gewünschte Link zu der Wohnung: Klick mich

O.K., liegt nicht direkt im Ortskern von Großenbrode sondern am Südzipfel der Ortschaft. Zwischenzeitlich kostet die Wohnung 36 Euro pro Nacht. Die haben 2 Euro aufgeschlagen.

Na klaro ist die möbliert. Will ja nicht meine Möbel in den Urlaub mitnehmen. :smiley: Ist keine Luxux-Unterbringung aber sauber und für unsere Ansprüche ausreichend. Und der Preis ist wirklich “heiß”.

Wünsch euch noch eine schönes Wochenende.

Greets

HolgerD

Guten Morgen,

die Urlaubszeit ist zwar für die Meisten schon vorbei, wir haben aber das Glück doch noch weg zu kommen.Ich brauch das auch weil ich zur Zeit total neben mir stehe :open_mouth:
Wir fahren zwei Wochen nach Ungarn, in den kleinen Ort Kisrákos, im Nationalpark Örség. Da vermietet eine Frau aus München ein Haus mit 7000 qm Garten.
Und das ganze für 450 Euronen. Meine Freundin und ich freuen uns schon sehr darauf, am Samstag arbeiten wir noch und am Sonntag geht es dann los.

Herzlich bärige Grüße

Erster Urlaubstag an der Ostsee:
Unsereiner der ein Frühaufsteher ist, hat um 6:30 frische Brötchen geholt und auf dem Balkon mit Kaffee den neuen Tag begrüsst. Später dann mit meinem holden Eheweib nach Fehmarn und per Schiff nach Dänemark. Top Wetter, mit schönem Sonnenschein, Wind und Wellen. Sitze derzeit wieder auf dem Balkon mit Blick auf die Ostsee.

Urlaub ist das schönste Laub. :smiley:

Nun bei einem schönen Bier den Abend begrüssen und den Tag abrunden.

Grüssle von der Küste an alle.

HolgerD

Das klingt super - eine schöne Zeit wünsche ich Euch!

Sitze hier nach einem Ausflugstag mit nur einer Badehose bekleidet (nein, ich habe keine webcam hier :stuck_out_tongue: ) auf dem Balkon und lasse die Sonne auf meinen leicht gewölbten Bauch scheinen. Einfach geniales Wetter!!!
Wind, Wellen und Sonnenschein. Herrlich!!!

Grüssle aus Großenbrode an den Rest der Nation.

HolgerD