Urlaub 2009

War heute nachmittag in der Ostsee baden. Dachte es wäre zu kalt, aber “nur die Harten kommen in den Garten”. :smiley:

Morgen gehts nach Hamburg. Ha was freu ich mich, dass der Apple Store eröffnet worden ist. :w00t:
Werde mir mal die aktuellen MacBook Pro-Geräte ansehen. Ein solches soll meinen iMac auf Dauer ersetzen. Ob neu, wird sich noch zeigen. Aber erstmal in Ruhe in den Apple Store gehen und sich ausgiebig beraten lassen. Ist mein erster Besuch in einem Apple Store, bin gespannt.

Wünsch euch noch einen schönen Abend. Grüssle von der Ostseeküste.

HolgerD

Hoffentlich wird das keine Enttäuschung! In Toronto (das in Kanada) habe ich auch einen Apple Store gestürmt. Alles da, iPhones, iPods in allen Formen und Farben, sämtlich MacBooks, Programme, AppleTV an einem 42" Bildschirm mit HDTV und eine Anzeige, in dem die letzten 10 Käufer eines iPhones aufgelistet wurden (mit einer Gratulationsbotschaft)… aber im gesamten Laden KEIN MAC MINI !!! Ich dachte, ich bin in einem schlechten Film, aber selbst das Personal konnte mir nicht weiterhelfen. Sollte das hier in Deutschland auch üblich sein, sollte man mal über eine Petition nachdenken (schließlich möchte das MMF seinen Nachwuchs auch im Apple Store antreffen, oder nicht?)

Komme gerade vom verspäteten Mittagessen. papsatt
Also in Puncto Mac Mini kann ich dich etwas beruhigen. Einen habe ich gesichtet. Dieser stand in Verbindung mit einem 24" Apple Display für jeden zur Verfügung.
Auch die persönliche Beratung kann ich nur wärmstens empfehlen (Termin bitte vorher vereinbaren).
Insgesamt kann ich eigentlich nur positives vom Service und vom Angebot berichten.
Da ich immer noch bzw. schon wieder hier bin zeugt ja auch davon. Ist schon echt ein Erlebnis, jedenfalls für mich.
Ausgiebig werde ich wenn ich aus dem Urlaub wieder daheim bin in einem Artikel berichten.

Greets

HolgerD

War heute über 6 Stunden im Apple Store Hamburg und habe nichts gekauft.

Bin ich krank? :open_mouth:

Greets

HolgerD

.
nein,- im Gegenteil: … " :apple: " - immunisiert,
wahrscheinlich durch häufigen Kontakt mit dem Erreger … :nurse:

:stuck_out_tongue:

[quote=“kosuan”].
nein,- im Gegenteil: … " :apple: " - immunisiert,
wahrscheinlich durch häufigen Kontakt mit dem Erreger … :nurse:

:stuck_out_tongue:[/quote]

Nö, nicht ganz. Denn mein derzeitiger 24" iMac soll weichen. Ich kann mich nur noch nicht entscheiden welches MacBook Pro es werden soll. Mind. ein 15". Aber auch da gibt es ja die Qual der Wahl. :smile:

Greets

HolgerD

.
welches du nimmst ist weniger wichtig, besorge dir nur vor Ablauf der ersten 12 Monate
eine Garantieerweiterung - gibt’ auch günstig bei Ebay.
… und dann nach 2 1/2 Jahren verkaufen … :wink:

[size=85]ein entspiegeltes Display wäre auch gut [/size]

Heute war Strandkorb Nr. 195 unser Zuhause. Bin gerade mal an einen Sonnenbrand vorbeigeschwommen. Mein holdes Eheweib und ich haben uns in die Fluten von der Ostsee gestürzt, um die angestaute Hitze los zu werden.
Morgen gehts in die 2. Woche des Ostseeurlaubs. Irgendwann ist jedes Wochenende halt vorbei. :smiley:
Lübeck und Timmendorfer Strand sind unsere Ziele für den morgigen Tag.

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag Abend.

Greets

HolgerD

Heute war eine Kutterfahrt angesagt. Tolle Wellen (nicht gekotzt :smiley: ) dafür den Hintern nass bekommen durch die Wellen die über die Reling kamen. War aber ein toller “Ritt” auf der Ostsee. Nachmittags gepflegt gebummelt und ein paar Mitbringsel für Freunde gekauft. Komme gerade vom Balkon wo ich in der Abendsonne noch ein paar Seiten gelesen habe.
Also wieder ein schöner Urlaubstag (es gab bis jetzt nur schöne Tage).

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend.

Greets

HolgerD